Beauty Düsseldorf 2022: Alle aktuellen News und Infos zur Kosmetik-Messe

Beauty Düsseldorf 2022: Alle aktuellen News und Infos zur Kosmetik-Messe

Foto: Messe Düsseldorf

Beauty Düsseldorf

Wann findet die Beauty Düsseldorf 2022 statt?

Viersenerin unter den Top 5

Make-up-AwardViersenerin unter den Top 5

Alice Katzimierski aus Viersen gehörte zu den bundesweit sieben Make-up-Berufseinsteigern, die sich für den European Make-up-Award New Talent im Rahmen der Messe „Beauty Düsseldorf“ an diesem Wochenende qualifiziert hatten.

Messe Düsseldorf verschiebt weitere Ausstellung

Corona-PandemieMesse Düsseldorf verschiebt weitere Ausstellung

Die Messe Düsseldorf hat wegen der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lockdown-Maßnahmen eine weitere Ausstellung abgesagt.

Termin für Gloria-Award steht fest

Auszeichnung in DüsseldorfTermin für Gloria-Award steht fest

Seit nunmehr sieben Jahren schauen Hautpflege-Experten aus ganz Deutschland nach Düsseldorf. Dort werden in diesem Jahr am 6. März – im Rahmen der Beauty Düsseldorf – wieder die Besten der Branche ausgezeichnet. Und Prominente kommen auch.

Das Geschäft mit der Schönheit

Messen Beauty und Top Hair in DüsseldorfDas Geschäft mit der Schönheit

Das Wochenende steht erneut im Zeichen der Schönheit. Drei Tage dreht sich bei den Leitmessen der Branche – Beauty und Top Hair – alles um Kosmetik und Wellness, um Frisuren und Bärte.

Neusserin tritt bei Kosmetik-Wettkampf an

Messe BeautyNeusserin tritt bei Kosmetik-Wettkampf an

Eine 21-jährige Neusserin qualifiziert sich für den Young Make-up Talent Award, der zur Messe Beauty in Düsseldorf ausgetragen wird. Sie gehört zu den zehn Nachwuchstalenten.

Goldene Maske für farbenfrohes Make-up

AuszeichnungGoldene Maske für farbenfrohes Make-up

Für viele ist es Routine: ein Klecks Lidschatten, Wimperntusche, ein Pinsel voll Rouge. Für Jabe ist Kosmetik mehr, eine echte Passion. Für eben jene Leidenschaft hat Jabe am Samstag die "Goldene Maske für Visagistik" erhalten.

Glanz und Gloria für die Kosmetikbranche

Beauty DüsseldorfGlanz und Gloria für die Kosmetikbranche

Wenn die schönheitsbewussten Herrschaften dank Fruchtsäurepeeling, Dermaroller, Facelifting oder schlicht Mitesser ausdrücken glänzen in der Welt, dann steckt der Berufsstand der Kosmetiker dahinter. Einmal im Jahr haben die in Düsseldorf ihren großen Auftritt, nämlich dann, wenn die Besten von ihnen den Gloria-Award entgegennehmen.

Am Freitag startet die Messe Beauty

DüsseldorfAm Freitag startet die Messe Beauty

Düsseldorf wird mit der Messe "Beauty" für drei Tage zum großen Branchentreffpunkt. Bei der letzten Ausgabe kamen 55.000 Fachbesucher. Die Jobdichte in der Mode ist nirgends so groß wie in Düsseldorf.

Diese Stars kommen zu den Schönheits-Messen

Roter TeppichDiese Stars kommen zu den Schönheits-Messen

Spot an für das beste Selfie, heißt es, wenn Beauty-Experten aus ganz Deutschland nach Düsseldorf reisen, um bei der festlichen Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises "Gloria" dabei zu sein. 600 geladene Gäste und zahlreiche Prominente werden bei der bereits fünften Gala am 9. März im Hilton-Hotel über den roten Teppich schreiten. So wird der Schauspieler und Produzent Francis Fulton-Smith einer der Laudatoren sein, die die Besten der Branche für besondere Dienstleistungen und außergewöhnlichen Kundenservice ehren - in sechs unterschiedlichen Kategorien. Eine der Nominierten mit Aussicht auf den begehrten Award ist übrigens Katharina Kaiser aus Düsseldorf, die im Kö-Bogen das Kosmetikinstitut "Aesthetic Concept Kö" betreibt.

Leverkusenerin bei Make-up-Wettstreit

LeverkusenLeverkusenerin bei Make-up-Wettstreit

Antonia Peveling genannt Reddemann gehört zu den zehn Make-up-Profis, die sich für die Deutsche Make-up-Meisterschaft bei der Messe "Beauty Düsseldorf 2018" qualifiziert haben.

Messe im Zeichen der Schönheit

SolingenMesse im Zeichen der Schönheit

Vom 31. März bis 2. April Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa.

Die Katzenberger fährt ihre Krallen aus

Messe "Beauty International"Die Katzenberger fährt ihre Krallen aus

Zeigt her eure Hände - Daniela Katzenberger kommt dieser Aufforderung gerne nach - schließlich sind ihre wohl manikürten Finger nun auch ihr Kapital. Die TV-Blondine hat ihre eigene Nagelpflegeserie vorgestellt - und die ist auch gar "nicht so schweineteuer", wie die 25-Jährige in ihrer ganz eigene Art beteuert.

Der rote Teppich war lila

DuisburgDer rote Teppich war lila

Im Landschaftspark lief die Prominenz auf, um den "German Hairdresser Award" zu verleihen. Zu den Siegern gehörte auch ein Duisburger — Markus Mettbach von der Friseurfachschule Harder holte sich den Publikumspreis.

Diese Stars widmen sich der Schönheit

Messen "Beauty" und "Top Hair"Diese Stars widmen sich der Schönheit

Kim Wilde, Sylvie van der Vaart, Franziska van Almsick - sie alle sind am Wochenende in Düsseldorf für die Schönheit unterwegs. Auf den Messen Beauty International und Top Hair präsentieren die Stars Beauty Produkte und unterhalten die Fachbesucher..

Zehn Minuten mit La Toya Jackson

DüsseldorfZehn Minuten mit La Toya Jackson

Die Aufmerksamkeit am ersten Messetag auf der "Beauty International" galt der Schwester Michael Jacksons, die als Werbebotschafterin für die teuerste Handcreme der Welt in der Landeshauptstadt zu Gast war.

Sängerin Lou: "Lena kann gar nicht singen"

"Grand-Prix"-Teilnehmerin polarisiertSängerin Lou: "Lena kann gar nicht singen"

Kritik von der früheren "Grand-Prix"-Teilnehmerin Lou, aber ein dickes Lob von La Toya Jackson: Zwei Monate vor ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Oslo ist Lena Meyer-Landrut einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt.

Düsseldorf auch Schwerpunkt der Schönheitsbranche

ModestadtDüsseldorf auch Schwerpunkt der Schönheitsbranche

In Düsseldorf gibt es eine besonders hohe Dichte an Unternehmen aus der Schönheitsbranche. Wie die Messe Düsseldorf am Dienstag mitteilte, haben etwa 50 Unternehmen der Branche im Bereich der Landeshauptstadt ihren Sitz - darunter namhafte Unternehmen wie L'Oréal, Shiseido oder Schwarzkopf.

Natürlichkeit ist alles

Beautytrends 2009Natürlichkeit ist alles

Schönheitsexperten sind sich weitgehend einig: Sanfte, zurückhaltende Farben und Nartürlichkeit liegen deses Jahr voll im Trend. Ob in Sachen Nägel, Füße, Make-up oder Wellness - die Fachleute setzen auf naturbelassene Produkte und Kosmetik.

Der Schönheit auf der Spur

Beauty International und Top HairDer Schönheit auf der Spur

Drei Tage lang drehte sich auf dem Düsseldorfer Messegelände bei der Beauty International und Top Hair alles um Kosmetik, Wellness, Nägel, Füße und natürlich Haare.

Schön sein für Männer

Beauty-Messe für FachbesucherSchön sein für Männer

Mehr als 1000 Aussteller zeigen ab Freitag auf der "Beauty International Düsseldorf 2008" die neuesten Schönheitstrends und Pflegeprodukte. Die sollen in diesem Jahr vor allem die männliche Attraktivität steigern.

Ein gepflegtes Geschäft

Fachmesse „Beauty International“Ein gepflegtes Geschäft

Tausende Besucher aus aller Welt tummeln sich seit Freitag auf der Fachmesse „Beauty International“ in Düsseldorf. Wer schön sein will, muss vor allem aufgeschlossen sein. Grelle Farben und exotische Massagehilfen prägen das Angebot der Branche.

Hier muss Boris' kleine Tochter (mal wieder) arbeiten

Auf einer SchönheitsmesseHier muss Boris' kleine Tochter (mal wieder) arbeiten

Schaut man in ihr Gesicht, glaubt man, Boris Becker sei noch einmal als kleines Mädchen auf die Welt gekommen. Anna Ermakowa, seine gemeinsame Tochter mit Russen-Model Angela, sieht unserem Tennis-Idol unglaublich ähnlich. An ihrem siebten Geburtstag muss die kleine Anna aber arbeiten. Wieder mal...