Lokalsport TTC Champions mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

Düsseldorf · Zweimal traten die Tischtennis-Spieler des Aufsteigers TTC Champions bislang in der Regionalliga an, beide Begegnungen wurden gewonnen. Dem Erfolg gegen den TuS Kriftel (9:4) ließen die Akteure um Spitzenspieler Evgenui Chtchetinine einen 9:4-Sieg gegen den alten Oberliga-Rivalen TTC Altena folgen. Damit führt das Team aus dem Düsseldorfer Süden die Tabelle an, was aber vom dieses Mal wegen einer Schulterverletzung fehlenden Mannschaftskapitän Dominik Halcour nicht überbewertet wird.

"Die starken Gegner, wie am nächsten Spieltag TTC Vernich, kommen noch", warnte er. Die Punkte für den TTC Champions, die nach den Doppeln mit 1:2 zurücklagen, holten Tran Le/Wagner, Chtchetinine 2, Tran le 2, Wagner 2, Stepanek, Leis. Dabei war Zbynek Stepanek der einzige Spieler des Siegers, der fünf Sätze benötigte, um zum Punkt zu gelangen.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort