Basketball Transfercoup geplatzt: Ogilvy sagt den Giants ab

basketball

Es sollte der große Transfer-Coup werden. Der Plan, Center Andrew Ogilvy vom türkischen Basketball-Team Besiktas Istanbul auszuleihen, ist allerdings gescheitert. "Ein anderer Center von Besiktas hat sich leider verletzt, jetzt geben sie Ogilvy nicht mehr ab", erklärt Giants-Trainer Murat Didin enttäuscht. Der Türke möchte nach dem bereits verpflichteten 2,10-Meter-Mann Chris Ellis, dessen Transfer vergangenen Sonntag in trockene Tücher gebracht wurde, unbedingt einen weiteren "Riesen" nach Düsseldorf holen. "Ich versuche, das bis zum Frankfurt-Spiel hinzubekommen", sagt Didin. Gegen die Skyliners treten die Giants am Samstag, 29. Januar, im Burg-Wächter-Castello an. Zuvor steht noch die Partie bei Meister Brose Baskets Bamberg am Sonntag auf dem Plan. Auch ein neuer Spielmacher steht bei Giants-Trainer Didin nach wie vor auf dem Wunschzettel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort