Düsseldorf-Hassels Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht

Düsseldorf · Eine Tankstelle in Düsseldorf-Hassels ist am Sonntagabend zum wiederholten Male überfallen worden. Diesmal bedrohte ein Unbekannter den Kassierer mit einer Schusswaffe. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei betrat der unbekannte Tatverdächtige die Tankstelle an der Straße Am Schönenkamp in Hassels am Sonntag um 23.03 Uhr. Er forderte unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe die Herausgabe des Kasseninhalts.

Der Mitarbeiter verstaute das Bargeld in der von dem Täter mitgebrachten weißen Tasche. Anschließend flüchtete der Verdächtige zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls.

Der Mann ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er ist schlank und sprach akzentfreies Deutsch. Er war mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet und trug einen schwarzen Mundschutz. Er führte eine schwarze Pistole mit sich.

Hinweise nimm die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort