1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Stadtmitte: Pkw kollidiert mit Laterne und fährt in Restaurant-Terrasse

Düsseldorf-Stadtmitte : Pkw kollidiert mit Laterne und fährt in Restaurant-Terrasse

Bei einem Unfall in Düsseldorf-Stadtmitte ist ein Pkw von der Straße abgekommen und in die Terrasse eines Restaurants gefahren. Der Fahrer wurde verletzt.

Auf der Immermannstraße Ecke Oststraße ist ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Gehweg mit einer Laterne zusammengestoßen. Das Fahrzeug fuhr auf dem Gehweg durch den Außenbereich eines Restaurants.

Nach ersten Angaben der Polizei beschädigte das Fahrzeug zwei Poller und kam an der Laterne zum Stehen. Bis auf den Fahrer seien keine weiteren Personen verletzt. Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer infolge eines Schwächeanfalls die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat.

(pam)