1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Altstadt:Verdächtiger nach Schlägerei mit Fotos gesucht

Düsseldorf-Altstadt : Verdächtiger nach Schlägerei mit Fotos gesucht

Mit einem Faustschlag wurde in der Düsseldorfer-Altstadt ein Mann niedergestreckt. Die Polizei sucht nun einen Verdächtigen mit zwei Fahndungsfotos.

Schwer verletzt worden ist ein 41 Jahre alter Mann an einem  frühen Samstagmorgen im Mai in der Düsseldorfer Altstadt. Ein Unbekannter hatte ihn mit einem Faustschlag unvermittelt niedergestreckt. Nach einem Verdächtigen wird nun mit Bildern aus einer Videokamera gefahndet. Die Tat ereignete sich am 22. Mai 2021 gegen 3.35 Uhr in Höhe der Heinrich-Heine-Allee, Ecke Bolkerstraße.

Nach einer stationären Behandlung im Krankenhaus konnte das Opfer mittlerweile wieder entlassen werden. Alle eingeleiteten Ermittlungen haben bislang nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt.

Nun fahndet die Polizei öffentlich mit Fotos und einer Beschreibung nach dem etwa 20 bis 25 Jahre alten abgebildeten Mann. Er trug eine schwarze Jacke, blaue Jeans und weiße Sneaker. Seine Haarfarbe ist dunkel und er ist athletisch gebaut. Hinweise zu der gezeigten Person werden unter der Rufnummer 0211-8700 erbeten.

(csr)