Schützen Horrem Silberkönigin zeigt sich treffsicher

Horrem · (cw-) Die Horremer Schützen bereiten sich auf ihr Schützenfest vor, das am Freitag beginnt. Beim gut besuchten Königs- und Oberstehrenabend standen die beiden einladenden Paare König Michael Lotz und Königin Christiane Wolfertz sowie Oberst Jürgen Klein und seine Frau Claudia im Mittelpunkt des stimmungsvollen Abends.

Mit vielen Anekdoten gespickt war die Laudatio von Brudermeister Manfred Klein auf das fröhliche und beliebte Horremer Königspaar – sehr zur Freude der zahlreichen Gäste, darunter viele Königspaare und Ex-Königspaare aus ganz Dormagen.

Zuvor hatten die Horremer Schützen bereits Königin der Königinnen und König der Könige ausgeschossen: Silberkönigin Rosi Heinrichs, die 1993/94 mit ihrem inzwischen verstorbenen Mann Peter das Königspaar bildete, war mit dem 55. Schuss bei den Damen erfolgreich und Udo Künzel (König 2013/14) holte mit dem 105. Schuss den Vogel zum Herrenpokal von der Stange.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort