BSV Delhoven Könige der ehemaligen Regenten

Delhoven · Die Traditionsgemeinschaft der ehemaligen Königspaare im Bürger-Schützen-Verein Delhoven trifft sich alljährlich, um ihre Königin der Königinnen und den König der Könige zu ermitteln. Wie Wolfgang Gimborn, zweiter Geschäftsführer des BSV Delhoven, mitteilt, bewiesen die ehemaligen Delhovener Schützenköniginnen wie im vorigen Jahr einmal mehr ihre Treffsicherheit, gingen ohne viel Federlesen ans Werk und nach kurzem, aber harten Kampf wurde Dorle Langner (Königin 2003/2004) Königin der Königinnen.

Die ehemaligen Schützenkönige von Delhoven hatten in diesem Jahr größere Probleme und mussten den zähen Vogel Stück für Stück von der Stange holen. Letztendlich wurde dann Simon Kessel (König 2014/2015) neuer König der Könige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort