1. Kultur
  2. Film

Im dritten Teil von "X-Men": Halle Berry will größere Rolle

Im dritten Teil von "X-Men" : Halle Berry will größere Rolle

München (rpo). Die Dreharbeiten zum dritten Teil des erfolgreichen Blockbusters "X-Men" stehen kurz bevor, aber Halle Berry pokert noch bei den Vertragsverhandlungen. Sie will, dass ihr Charakter "Storm" mehr Gewicht bekommt.

Halle Berry (38), Hollywoodstar, will einer größere Rolle im dritten Teil von "X-Men". Berry wolle den Vertrag für die Fortsetzung nur unterschreiben, wenn ihr Charakter "Storm" breiter angelegt sei, berichtet der Infodienst "Imdb.com". "Ich habe das Skript noch nicht gelesen. Alles, worum ich gebeten hatte, war, dass Storm mehr zu tun bekommen muss. Wenn sie sie wirklich getreu nach dem Comic-Buch beschrieben haben, bin ich dabei, wenn nicht, bin ich raus", sagte Berry.

(ddp)