Promotiontour zu "Shall we dance?" Richard Gere tanzt mit Japans Regierungschef

Tokio (rpo). Richard Gere ist derzeit für den Film "Shall we dance?" in Japan auf Promotiontour. Der Schauspieler ließ es sich in Tokio natürlich nicht nehmen, einen Tanz zu wagen. Sein Partner auf dem Parkett war Regierungschef Junichiro Koizumi.

Richard Gere bittet zum Tanz
12 Bilder

Richard Gere bittet zum Tanz

12 Bilder

Koizumi nahm den Hollywood-Star am Dienstag beim Wort und ergriff dessen Hände für ein paar Tanzschritte vor den Kameras. Koizumi habe ihm versprochen, den Tanzfilm "mindestens zehn Mal" zu sehen, berichtete Gere anschließend.

Koizumi wird in Japan wegen seiner grauen Löwenmähne häufig mit dem US-Schauspieler verglichen. Gere schloss sich dem an: Seine Stieftochter und deren Freundin, die ihn bei seiner Japan-Reise begleiteten, seien verblüfft gewesen, als sie Koizumis Foto gesehen hätten, sagte er.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort