Bürgermeisterin entschuldigt sich Superstar Brady fliegt aus Park in Tampa

Tampa · Weil der berühmteste Neubürger der US-Stadt Tampa wegen Corona-Auflagen aus einem Park geschmissen wurde, hat sich die Bürgermeisterin bei Football-Star Tom Brady entschuldigt.

Tom Brady – Star-Quarterback beim Super Bowl 2021 und Rekordhalter
19 Bilder

Das ist Tom Brady

19 Bilder
Foto: rtr, HB

Tampas Bürgermeisterin Jane Castor hat den wohl besten Football-Spieler der Welt mit einer ungewöhnlichen Aktion als Neubürger begrüßt - mit einer herzlichen Entschuldigung für einen Rausschmiss. Superstar Tom Brady war am vergangen Montag beim Training in einem Stadtpark erwischt worden, der wegen der Corona-Pandemie geschlossen ist. Der 42-Jährige musste das Gelände verlassen und wurde nach Hause geschickt.

„Tom, ich entschuldige mich für die Fehlkommunikation bei deiner Ankunft - nicht der beste erste Eindruck“, schrieb Castor jetzt in einem bei Twitter veröffentlichten Brief. „Kein Schaden - kein Foul, und danke, dass du ein guter Sportsmann bist.“

Der sechsmalige Super-Bowl-Gewinner Brady war Mitte März nach 20 Spielzeiten für die New England Patriots nach Florida zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt. Viermal wurde Brady als wertvollster Spieler des Super Bowls ausgezeichnet.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort