Tampa

Bills bezwingen überraschend starke Dolphins

NFL-Play-offsBills bezwingen überraschend starke Dolphins

Die Buffalo Bills haben in der NFL die nächste Runde der Play-offs erreicht. Die Miami Dolphins, die mit ihrem dritten Quarterback antraten, machten es ihn aber schwerer als gedacht.

Hertha-Kapitän Plattenhardt darf nicht mit ins Trainingslager

Fehlender ImpfstatusHertha-Kapitän Plattenhardt darf nicht mit ins Trainingslager

Bundesligist Hertha BSC bestreitet sein Wintertrainingslager in den USA ohne Kapitän Marvin Plattenhardt. Der 30-Jährige darf wegen des fehlenden Impfstatus nicht in die Vereinigten Staaten einreisen, wie der Verein bekannt gab.

Zuerst das Event, dann der Sport – das muss sich ändern

NFL in MünchenZuerst das Event, dann der Sport – das muss sich ändern

Meinung · Das erste NFL-Spiel in Deutschland zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks war ein tolles Event, an das sich alle, die da waren, sicher noch lange erinnern. Dass das Spiel am Ende auch gut war, hat aber wohl nicht jeder mitbekommen.

Kritik am Spielfeld der Allianz Arena

LIVE NFL in MünchenKritik am Spielfeld der Allianz Arena

Am 13. November hat die NFL ihr erstes Spiel in Deutschland ausgetragen: Angeführt von Tom Brady siegten die Tampa Bay Buccaneers vor fast 70.000 Zuschauern gegen die Seattle Seahawks. In unserem Liveblog halten wir Sie zu allem rund um die Partie auf dem Laufenden.

Buccaneers gewinnen NFL-Premiere in Deutschland

21:16 gegen die SeahawksBuccaneers gewinnen NFL-Premiere in Deutschland

Die Tampa Bay Buccaneers haben das erste NFL-Spiel in Deutschland für sich entschieden. Tom Brady & Co. gewannen in der Münchner Allianz Arena mit 21:16 gegen die Seattle Seahawks.

White spielt wenige Tage nach dem Tod seines Vaters in München – und überragt

„Das ist für dich“White spielt wenige Tage nach dem Tod seines Vaters in München – und überragt

Kurz vor der Abreise zum NFL-Spiel nach München erfährt Devin White von den Tampa Bay Buccaneers vom plötzlichen Tod seines Vaters. Der 24-Jährige steigt trotzdem in den Flieger und zeigt ein überragendes Spiel.

Das sind die Seattle Seahawks

Die Teams beim NFL-Spiel in MünchenDas sind die Seattle Seahawks

Im November findet das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden statt. Die Tampa Bay Buccaneers empfangen die Seattle Seahawks in der Münchener Allianz Arena. Wir stellen das Team aus dem Nordwesten der USA vor.

Das sind die Tampa Bay Buccaneers

Die Teams beim NFL-Spiel in MünchenDas sind die Tampa Bay Buccaneers

Im November findet das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden statt. Die Tampa Bay Buccaneers empfangen die Seattle Seahawks in der Münchener Allianz Arena. Wir stellen das prestigeträchtige Team aus Florida vor.

Bradys Rückkehr wird zum Albtraum

NFL-QuarterbackBradys Rückkehr wird zum Albtraum

Für den ewigen Tom Brady wird seine 23. NFL-Saison immer mehr zum Desaster. Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt läuft es bei den Tampa Bay Bucaneers nicht wirklich rund. Dabei hat der größte Quarterback der Geschichte viel geopfert.

Star-Quarterbacks Brady und Rodgers straucheln in der NFL

Bucs und Packers verlierenStar-Quarterbacks Brady und Rodgers straucheln in der NFL

Tom Brady kassiert mit seinen Tampa Bay Buccaneers die nächste Niederlage. Gegen die Carolina Panthers erlebt das Team um den siebenmaligen Super-Bowl-Sieger eine herbe 3:21-Klatsche. Auch Aaron Rodgers und die Green Bay Packers verlieren ihr Spiel – wenn auch deutlich knapper.

Die New England Patriots haben eine Quarterback-Debatte

Bailey Zappe überzeugtDie New England Patriots haben eine Quarterback-Debatte

Bailey Zappe nutzt seine NFL-Chance. Der Quarterback der New England Patriots spielt in Abwesenheit des verletzten Mac Jones groß auf und hat damit eine Debatte ausgelöst. Eine Patriots-Legende macht sich schon für ihn stark.

Mahomes entzaubert Brady - Rodgers schreibt Geschichte

NFLMahomes entzaubert Brady - Rodgers schreibt Geschichte

Die Kansas City Chiefs begeistern gegen die Tampa Bay Buccaneers. Im Star-Quarterback-Duell lässt Patrick Mahomes Tom Brady keine Chance. Doppelten Grund zur Freude hat derweil Aaron Rodgers.

Mächtiger Hurrikan „Ian“ nähert sich Florida - Große Schäden erwartet

Notstand für Region erklärtMächtiger Hurrikan „Ian“ nähert sich Florida - Große Schäden erwartet

Hurrikan Ian hat mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 Kilometern pro Stunde und einer Sturmflut die Südwestküste von Florida erreicht. Die dicht besiedelte Region gilt als eine der gefährdeten der Welt.

Buccaneers und Tom Brady kommen offensiv nicht in Schwung

„Haben furchtbar gespielt“Buccaneers und Tom Brady kommen offensiv nicht in Schwung

Mit zwei Siegen und einer Niederlage stehen die Tampa Bay Buccaneers in der NFL zwar gut da, doch das haben sie vor allem ihrer Defensive zu verdanken. Der Angriff um Superstar Tom Brady spielte bislang bedenklich schwach.

Bei Brady läuft es nicht – Auch Raiders, Bills und Chiefs mit Pleiten

NFLBei Brady läuft es nicht – Auch Raiders, Bills und Chiefs mit Pleiten

Tom Brady hat mit dem Tampa Bay Buccaneers erstmals in dieser Saison verloren, erneut kam die Offensive nicht richtig in Schwung. Die Miami Dolphins gewannen derweil das Topspiel gegen Buffalo, die Kansas City Chiefs verloren in Indianapolis.

Saison in der NFL startet mit den St.Brown-Brüdern

FootballSaison in der NFL startet mit den St.Brown-Brüdern

Während Equanimeous St. Brown und seine Chicago Bears es zum Auftakt mit den San Francisco 49ers zu tun bekommen, sind die Detroit Lions und Amon-Ra St. Brown gegen die Philadelphia Eagles gefordert.

Harte Strafen für NFL-Team Miami Dolphins wegen Brady-Kontakt

„Verstöße von beispiellosem Ausmaß“Harte Strafen für NFL-Team Miami Dolphins wegen Brady-Kontakt

Das NFL-Team Miami Dolphins soll zwischen 2019 und 2022 unerlaubterweise mit Quarterback Tom Brady und Trainer Sean Payton, die bei anderen Mannschaften unter Vertrag standen, gesprochen haben. Dafür wurden die Dolphins und ihr Besitzer hart bestraft.

Tessa Srumf und Anna Keyserlingk träumen vom Finale

LeichtathletikTessa Srumf und Anna Keyserlingk träumen vom Finale

Tessa Srumf und Anna Keyserlingk, die beiden Leichtathletinnen des SC Bayer 05 Uerdingen, fiebern der Weltmeisterschaft U20 in der kommenden Woche entgegen. Derzeit bereiten sie sich in Florida auf die Titelkämpfe vor.

Graf Dracula lässt grüßen

RumänienGraf Dracula lässt grüßen

Rumänien ist alles andere als hinterwäldlerisch. Der EU-Staat lockt mit atemberaubenden Kulturschätzen, hochmodernen Restaurants, hübsch restaurierten Altstädten und ursprünglicher Natur. Wir stellen Ihnen die schönsten Orte vor.

Moritz Seider zum Rookie of the Year in der NHL gewählt

Als erster DeutscherMoritz Seider zum Rookie of the Year in der NHL gewählt

Eishockey-Nationalspieler Moritz Seider ist als erster Deutscher zum besten Neuling einer NHL-Saison gewählt worden. Der 21-Jährige von den Detroit Red Wings bekam die Calder Memorial Trophy für starke Leistungen in seinem ersten Jahr am Dienstag (Ortszeit) mit überwältigender Mehrheit zuerkannt.

„Das ist das Größte, was es gibt“

Nico Sturm vor Stanley-Cup-Finale„Das ist das Größte, was es gibt“

Nico Sturm steht mit den Colorado Avalanche im Stanley-Cup-Finale. Dort warten die Tampa Bay Lightning. Der 27-jährige könnte als fünfter Deutsche die Trophäe gewinnen.

Brady verkündet nach nur 40 Tagen NFL-Comeback

„Unfinished business“Brady verkündet nach nur 40 Tagen NFL-Comeback

Update · Tom Brady will es doch noch mal wissen. Sechs Wochen nach seinem Abschied aus der NFL gibt der erfolgreichste Football-Profi der Geschichte seine Comeback-Pläne bekannt – und erfreut die Tampa Bay Buccaneers damit ebenso wie Football-Fans in Deutschland.

Buccaneers spielen erstes NFL-Spiel in Deutschland

Ex-Team von Brady in MünchenBuccaneers spielen erstes NFL-Spiel in Deutschland

Jetzt ist es offiziell: Die Tampa Bay Buccaneers werden das erste Spiel der NFL-Geschichte in München bestreiten. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

Der Größte macht Schluss und schlägt ein neues Kapitel auf

Tom Brady beendet seine KarriereDer Größte macht Schluss und schlägt ein neues Kapitel auf

Der erfolgreichste Football-Spieler in der NFL-Geschichte beendet seine Karriere. Nach dem Aus in den Playoffs mit den Buccaneers verkündet Tom Brady seinen Rücktritt.