Das Kind soll Kerri Junior heißen Toni Braxton ist schwanger

Los Angeles (rpo). Die Grammy-Preisträgerin Toni Braxton ist schwanger.

Kurz vor Weihnachten soll die R&B-Sängerin ein Kind bekommen, berichteten US-Medien am Freitag. Überglücklich sei auch der angehende Vater, der Keyboardspieler Kerri Lewis (28). Ihn freue vor allem, dass der Nachwuchs männlich sei.

Der Junge solle den Namen des Vaters tragen und Kerri Jr. heißen. Damit ist auch gleich für eine einprägsame Abkürzung gesorgt. Falls der Kleine mal ins Popgeschäft will, kann er sich K.J. nennen. Der Vater kündigte schon an, er werde dem Jungen das Trommeln beibringen und ihm dann auch richtigen Schlagzeug-Unterricht erteilen. Allerdings solle er das nur als Hobby betreiben. Den richtigen Beruf hat der Papa in spe schon ausgesucht: "Kerri Jr. wird Architekt."

Braxton, die bislang mit sechs Grammys geehrt wurde, hatte Lewis im April geheiratet. Kennen gelernt hatten sich die beiden vor vier Jahren bei einem Live-Konzert.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort