„Let's Dance“-Kandidatin 2023 Das ist Chryssanthi Kavazi

Düsseldorf · Die 16. Staffel von „Let’s Dance“ startete am 17. Februar 2023. Dabei ist auch Schauspielerin Chryssanthi Kavazi. Wer die Kandidatin ist, erfahren Sie hier.

Let's Dance Kandidaten 2024: Diese Stars tanzen in der 17. Staffel
16 Bilder

Diese Promis tanzen 2024 bei „Let’s Dance“

16 Bilder
Foto: RTL

Die deutsch-griechische Schauspielerin Chryssanthi Kavazi Beck wurde durch ihre Rolle als Laura Weber in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt. Bisher hat sie ihre GZSZ-Kollegen, die in der Vergangenheit bei „Let’s Dance“ mitgemacht haben, immer von der Couch aus angefeuert. Nun wagt sich die 33-Jährige aber selbst auf das Parkett.

Bevor Kavazi eine Karriere als Schauspielerin einschlug und den Weg in die großen TV-Shows Deutschlands suchte, machte sie eine Ausbildung als Industriemechanikerin für Produktionstechnik. Kurz entschlossen ging sie danach auf eine Schauspielschule und absolvierte die „Film Acting School Cologne“. Zusätzlich nahm sie nebenbei privaten Schauspielunterricht, ehe schließlich die ersten Engagements für Film und Fernsehen folgten. Ab 2015 stand Kavazi für verschiedene Projekte, wie etwa den Kinofilm „Männertag“ vor der Kamera und ist seit 2017 fester Bestandteil der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Sie war zudem in einer Folge der TV-Serie „Alles was zählt“ und in der Krimiserie „Einstein“, die 2019 eingestellt wurde zu sehen.

Auch privat läuft es rund bei der 34-jährigen Schauspielerin. Gemeinsam mit dem „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck (44) hat sie einen dreijährigen Sohn und möchte ihre kleine Familie mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ richtig stolz machen.

Nun freut sie sich laut RTL darauf, sich „dem Publikum mal persönlich vorzustellen“, da die meisten sie nur durch ihre Rolle in der RTL-Serie kennen würden. „Ich bin mehr als ready und hab Lust, an meine Grenzen zu gehen. Das wird eine tolle Erfahrung“, erklärt die Schauspielerin. Aber neben all der Vorfreude hat sie auch ein paar Bedenken: „Ich habe elf Jahre Fußball gespielt, also bin ich schon ein kleiner Grobmotoriker.“

Bisher merkt man davon wenig, denn gemeinsam mit Profitänzer Vadim Garbuzov hat sich Kavazi bis in die sechste Show getanzt. Trotz zurückhaltender Wertungen konnte die Schauspielerin beim Publikum punkten.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort