Besuch beim Rihanna-Konzert Cristiano Ronaldo trifft seinen Superstar

Lissabon · Superstar trifft Superstar. Rihanna tourt gerade durch Europa, hatte jetzt einen Auftritt in Lissabon. Wie immer war die Halle rappelvoll, die Fans feierten die 25-Jährige Sängerin von Barbados. Dieses mal hatte sich ein ganz besonderer Fan ins Publikum gemischt: Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo besucht Rihanna-Konzert
6 Bilder

Cristiano Ronaldo besucht Rihanna-Konzert

6 Bilder

Der auf Madeira geborene Superstar von Real Madrid war gerade zu Besuch in seinem Heimaltland, als Rihanna im Atlantic Pavillon in Lissabon auftrat.

So eine Chance lässt man sich natürlich nicht entgehen und flugs saß Ronaldo im Publikum. Nachdem Rihanna gut eineinhalb Stunden auf der Bühne performt hatte und die Lichter im Saal angingen, hatte es der Superfußballer ziemlich eilig, von seinem Platz wegzukommen.

Den Grund dafür konnte man jetzt auf seiner Facebookseite entdecken: Ronaldo hatte ein kurzes Treffen mit Rihanna hinter der Bühne. Ein Foto davon hat er auf seiner Seite gepostet.

Der Europabesuch von Rihanna mit 21 Auftritten bis zum 26. Juli ist Teil ihrer Welttournee "Diamonds World Tour". Darunter sind auch Konzerte in Köln (26.6.), Zürich (29.6.), Berlin (2.7.) sowie Wien (9.7.) geplant. Tickets gibt es hier.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort