Rihanna - alle News, Bilder und Tickets

Rihanna - alle News, Bilder und Tickets

Foto: dpa, uw soe pil sja

Rihanna

Rihanna ist zurück, jedenfalls ein bisschen

Neue Single „Lift Me Up“Rihanna ist zurück, jedenfalls ein bisschen

Rihanna hat mit ihrer neuen Single die erste neue Musik seit sechs Jahren veröffentlicht. „Lift Me Up“ ist aber nicht der mitreißende Kracher geworden, den sich viele erhofft hatten. Warum die Sängerin trotzdem auch weiterhin von Erfolg gekrönt ist.

Rihanna stellt nach langer Pause ihre neue Single vor

Lead-Song „Lift Me Up“ für „Black Panther“-FilmRihanna stellt nach langer Pause ihre neue Single vor

Rihanna meldet sich mit einer neuen Single zurück. Die Musik wurde in fünf Ländern aufgenommen und zollt dem Leben von Schauspieler Chadwick Boseman Tribut – und wird bald erscheinen.

Rihanna tritt bei Halbzeitshow auf

Super BowlRihanna tritt bei Halbzeitshow auf

Popstar Rihanna tritt beim 57. Super Bowl (LVII) in Glendale/Arizona während der Halbzeitshow auf. Die US-Profiliga NFL postete am Sonntag bei Twitter ein Foto, auf dem die Hand der Sängerin mit einem Football zu sehen ist.

Rihanna ist Mutter eines kleinen Jungen geworden

Baby-NewsRihanna ist Mutter eines kleinen Jungen geworden

Rihanna und ihr Freund ASAP Rocky haben einem Medienbericht zufolge ihr erstes Kind bekommen. Der Junge soll bereits vergangene Woche auf die Welt gekommen sein.

Rihannas Freund Asap Rocky in Los Angeles festgenommen

Wegen SchießereiRihannas Freund Asap Rocky in Los Angeles festgenommen

Der Rapper Asap Rocky ist wegen einer Schießerei im November festgenommen worden. Der Rapper und Sängerin Rihanna erwarten derzeit ihr erstes Kind.

Rihanna ziert „Vogue“-Cover mit Babybauch

Superstar im hautengen BodyRihanna ziert „Vogue“-Cover mit Babybauch

Die hochschwangere Rihanna stellt ihren Babybauch in einem Fotoshooting für die Modezeitschrift „Vogue“ zur Schau. Die 34-jährige Sängerin ziert auch das Cover der Mai-Ausgabe in einem orangeroten, hautengen Bodysuit aus Spitze.

Barbados sagt sich von der britischen Monarchie los

Abschied von der KroneBarbados sagt sich von der britischen Monarchie los

Der Inselstaat ist jetzt eine Republik. Die Richterin Sandra Mason hat die Queen als Staatsoberhaupt abgelöst. Prinz Charles war als Ehrengast bei der Feier dabei. Und auch Sängerin Rihanna feierte mit.

Kosmetiklinie macht Rihanna zur Milliardärin

Bericht des „Forbes“-MagazinsKosmetiklinie macht Rihanna zur Milliardärin

Einem Bericht des US-Magazin „Forbes“ zufolge gehört der Sängerin eine 1,4 Milliarden Dollar schwere Hälfte der Kosmetik-Marke „Fenty Beauty“. Die andere Hälfte gehört dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH.

Im Kinderdorf wird nun unabhängig vom Wetter geklettert

Engagement in SchwalmtalIm Kinderdorf wird nun unabhängig vom Wetter geklettert

Im Kinder- und Jugenddorf Bethanien kann nun auch bei regen geklettert werden: Das macht die neuen Kletterwand möglich. Für sie hat der Förderverein gesorgt.

Rihanna bringt bei Twitter strenggläubige Hindus gegen sich auf

Nacktfoto mit Ganesha-KetteRihanna bringt bei Twitter strenggläubige Hindus gegen sich auf

Weil sie mit nacktem Oberkörper und einer Kette mit dem Hindu-Gott Ganesha um den Hals für ihre Dessous-Linie warb, laufen in Indien Politiker und Internetnutzer derzeit Sturm gegen die 32-jährige Musik-Ikone.

Rechte verkauft, Seele verkauft?

Songs sind das neue GoldRechte verkauft, Seele verkauft?

Stars wie Bob Dylan, Neil Young und Shakira haben in den vergangenen Woche die Rechte an ihren Songs verkauft. Investoren hoffen auf krisenfeste Rendite durch Mega-Hits.

Ein bisschen Altstadtfest-Gefühl im Kultur-Haus Zach

Drei Kurzkonzerte von „Framework“Ein bisschen Altstadtfest-Gefühl im Kultur-Haus Zach

Als kleiner Ausgleich zum ausgefallenen Altstadtfest bietet der Trägerverein für Sonntag, 6. September, drei Kurzkonzerte der Remscheider Coverband „Framework“ an – in den Kategorien „Schlager & Kölsche Tön", „Pop & Charts" sowie „Rock & Pop“.

“Rockin’ In The Free World“ ist bald für Trump tabu

Klage von Neil Young“Rockin’ In The Free World“ ist bald für Trump tabu

Es wird immer schwieriger für Donald Trump, Songs für seine Wahlkampfauftritte zu finden. Auch Neil Young wehrt sich nun dagegen - und fordert 150.000 Dollar Schadenersatz für jede weitere Nutzung.

Linkin Park verbietet Trump Nutzung von "In the End"

Twitter entfernt Wahlkampf-VideoLinkin Park verbietet Trump Nutzung von "In the End"

Die Rockband Linkin Park hat die Nutzung ihrer Musik für die Wahlkampagne von US-Präsident Donald Trump untersagt und die Entfernung eines Videos durch Twitter veranlasst. Dort erklärte die Gruppe, sie habe weder Trump noch seiner Wahlkampagne die Nutzung ihrer Musik erlaubt.

Rockgeschichte in zehn Videos

Legendäre AuftritteRockgeschichte in zehn Videos

Von Bob Dylan bis Rihanna: Die Entwicklung der Popmusik kann man sich sehr unterhaltsam mit YouTube-Videos von besonderen Auftritten erzählen lassen. Eine Erkundungstour mit Madonna, Run-DMC und Nirvana.

J.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion

Für Mitarbeiter des GesundheitssystemsJ.Lo und Diddy tanzen gemeinsam bei Corona-Spendenaktion

Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Diddy haben mit einer gemeinsamen Tanzeinlage im Internet Geld für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt. Auch andere Promis beteiligten sich an der Spendenaktion.

Rihanna lehnte Super-Bowl-Auftritt aus Solidarität mit Kaepernick ab

Aus Protest gegen NFLRihanna lehnte Super-Bowl-Auftritt aus Solidarität mit Kaepernick ab

Superstar Rihanna sollte beim Super Bowl 2019 singen. Doch den prestigeträchtigen Auftritt lehnte sie ab, weil sie die Haltung der NFL zum Protest einiger Spieler gegen die Unterdrückung schwarzer Mitbürger nicht unterstützen wollte.

Sommerkonzert im Seniorenzentrum

Edith-Stein-Realschule WegbergSommerkonzert im Seniorenzentrum

Schülerinnen der Edith-Stein-Realschule boten den Senioren des Zentrums Breberen einen bunten Musik-Mix für jeden Geschmack. Die Kooperation besteht bereits seit 2018 und begeistert beide Seiten.

Mutmaßlicher Mörder von US-Rapper Nipsey Hussle gefasst

Festnahme in Los AngelesMutmaßlicher Mörder von US-Rapper Nipsey Hussle gefasst

Die Polizei hat in Los Angeles einen 29-Jährigen festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, am Wochenende den US-Rapper Nipsey Hussle erschossen zu haben.

Show in Rheinberg zeigt Entwicklung des Tanzes

Tanzshow in der Rheinberger StadthalleShow in Rheinberg zeigt Entwicklung des Tanzes

(RP) Mit „Don‘t stop the Music - The Evolution of Dance“ präsentiert das Kulturbüro der Stadt Rheinberg am Dienstag, 5. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle Rheinberg eine besondere Tanzshow.

Sänger Chris Brown am Pariser Flughafen in Gewahrsam genommen

Wegen VergewaltigungsverdachtSänger Chris Brown am Pariser Flughafen in Gewahrsam genommen

2009 geriet Chris Brown in die Schlagzeilen, weil er seine damalige Freundin Rihanna angegriffen hatte. Jetzt wurde er am Flughafen Paris in Polizeigewahrsam genommen. Der Vorwurf wiegt schwer.

Rihanna zeigt dem Super Bowl die kalte Schulter

Solidarität mit Colin KaepernickRihanna zeigt dem Super Bowl die kalte Schulter

Aus Unterstützung für Football-Profi Colin Kaepernick und dessen Protestaktionen in der NFL hat Sängerin Rihanna einem Medienbericht zufolge einen Auftritt beim kommenden Super Bowl abgelehnt.

So entstand der Welthit „Shape Of You“

Wie Ed Sheeran Songs schreibtSo entstand der Welthit „Shape Of You“

Das erfolgreichste Lied von Ed Sheeran entstand eher beiläufig. Der Künstler schrieb es gar nicht für sich selbst. Sondern für Rihanna.