Marken mit Promi-Bonus Diese Promis vermarkten ihre eigenen Produkte
Düsseldorf · Wein von Günther Jauch, Unterwäsche von Rihanna und Duschgel von Lucas Podolski - immer mehr Promis gehen unter die Unternehmer. Welche bekannten Marken von Prominenten kreiert wurden.
Wie riecht eigentlich US-Popstar Rihanna (35)? Wahrscheinlich nach Magnolie, Bulgarischer Rose und Moschus. Zumindest, wenn man dem Online-Store ihrer Beauty-Marke „Fenty Beauty“ glauben möchte. Dort vertreibt die Sängerin seit 2017 eine große Auswahl Kosmetik- und Pflegeprodukten. Mittlerweile hat sie sich abseits ihrer Musikkarriere auch einen Namen als Unternehmerin gemacht und besitzt neben ihrer Beauty-Marke auch einen Online-Shop für ausgefallene Dessous.
Aber auch andere Promis haben den Mode-, Kosmetik und Lebensmittelmarkt für sich entdeckt. Moderator Günther Jauch produziert auf seinem pfälzischen Weingut Riesling, Joko Winterscheidt verkauft faire Schokolade und Die Toten Hosen haben ihr eigenes Bier auf den Markt gebracht. Und wer wie ein Fußball-Weltmeister riechen möchte, findet im Drogeriemarkt die Deo-Marke von Lukas Podolski.
In unserer Bilderstrecke verraten wir Ihnen, welche Promis sich mit ihren Produkten einen Namen als Unternehmer gemacht haben. Hier geht es zur Bilderstrecke.