Bestätigung beim Super Bowl Rihanna ist wieder schwanger

Glendale · Was viele Fans bereits während der Halbzeitshow beim Super Bowl vermutet hatten, hat sich bestätigt: Sängerin Rihanna ist wieder schwanger.

Super Bowl 2023: Bilder - So lief die Halbzeitshow von Rihanna​
19 Bilder

So lief die Halbzeitshow von Rihanna

19 Bilder
Foto: AFP/ANGELA WEISS

Da wird der Sport (fast) zur Nebensache: Schon seit Wochen war der Super-Bowl-Auftritt von Rihanna sehnlichst von ihren Fans erwartet worden. Und die 34-Jährige enttäuschte nicht. Sie nutzte „die größte Bühne der Welt“ nicht nur für ein Medley, sondern auch für eine ganz persönliche Enthüllung.

Super Bowl 2023: So reagieren die Fans auf die Halbzeitshow von Rihanna​
Infos

Fans kritisieren Playback bei Rihannas Halbzeitshow

Infos
Foto: AP/Brynn Anderson

Rihanna ist wieder schwanger. Das bestätigte ein Repräsentant der Sängerin am Sonntagabend (Ortszeit) in Glendale, Arizona, nach Rihannas Auftritt in der Halbzeitshow beim Super Bowl gegenüber „The Hollywood Reporter“ und „NBC“.

Schon während der Show wurde in den sozialen Medien heftig spekuliert, viele Fans wollen bei Rihanna einen Babybauch erkannt haben. Diese Vermutungen haben sich letztendlich bewahrheitet. Rihanna und ihr Freund, Rapper A$AP Rocky, hatten erst im Mai 2022 ihren ersten gemeinsamen Sohn bekommen.

Die Super-Bowl-Halbzeitshow war Rihannas erster Auftritt seit gut fünf Jahren. Und sie hätte sich dafür keinen standesgemäßeren Anlass aussuchen können: Beim NFL-Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles in Glendale (Arizona) wurden etwa 100 Millionen TV-Zuschauer allein in den USA erwartet. Der Super Bowl gilt als das größte einzelne Sportereignis der Welt. Die Spitze der Einschaltquoten aber erreicht immer wieder die etwa 13-minütige Halbzeitshow, die als Muskelspiel der US-Unterhaltungsindustrie gesehen werden kann.

Rihanna performte ihre Songs wie „We Found Love“ ganz in rot, um sie herum in weiß gekleidete Tänzerinnen und Tänzer. Auf einen Stargast mussten Fans weltweit aber verzichten: Den Superhit „Umbrella“ sang Rihanna alleine, ohne Co-Musiker Jay-Z. Viele hatten zuvor gemutmaßt, dass der Superstar-Rapper, der zuvor im Stadion gesichtet worden war, für das Lied auf die Bühne kommen würde. Die Reaktionen im Netz auf Rihannas Auftritt waren dabei überwiegend positiv.

Rihanna, die einen Auftritt beim Super Bowl vor wenigen Jahren wegen des strukturellen Rassismus in der NFL noch abgelehnt hatte, musste am Sonntagabend große Erwartungen erfüllen, denn die Auftritte in den vergangenen Jahre waren nichts weniger als sensationell.

2022 traten die Rap-Superstars Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar in Los Angeles auf. Und das Jahr davor brachte Musiker „The Weeknd“ die Arena mit seinem Auftritt zum Kochen. Auch der Auftritt von Shakira und Jennifer Lopez 2020 wurde schnell legendär.

(stja/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort