1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Mit Online-Coaching abnehmen: Verona Pooth verrät Fitnesstipps

Mit Online-Coaching abnehmen : Verona Pooth verrät Fitnesstipps

Mit 45 Jahren und zwei Kindern präsentiert sich Werbe-Ikone Verona Pooth derzeit fit und schlank. Nun möchte sie ihr Fitnessgeheimnis mit anderen Frauen teilen. Auf ihrer Webseite bietet sie mit Hilfe von Experten ein zehnwöchiges Abnehmprogramm an. Veronas Fitnesstipps gibt es für 99 Euro.

Verona Pooth sagt von sich selbst, dass sie heute in der Form ihres Lebens sei. Schlank präsentierte sie erst kürzlich bei einer Veranstaltung zur Wahl der beliebtesten Spielerfrau in einem engen rosafarbenen Kleid. Die Meerbuscherin hatte nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Rocco innerhalb von sechs Monaten 15 Kilo verloren.

Nun möchte Verona auch nicht-prominenten Frauen zu einer schlankeren Figur verhelfen. Mit ihrem neuen Fitnessprogramm sollen die Pfunde purzeln und so zu einem positiveren Lebensgefühl führen. Gemeinsam mit Koch Alexander Herrmann und Personal Trainer Steven Wilson präsentiert Verona Pooth ein zehnwöchiges Coaching-Programm.

Über diesen Zeitraum erhalten die Programmteilnehmerinnen E-Mails mit Videobotschaften und Tipps zum Thema Abnehmen. Koch Alexander Herrmann gibt Ratschläge für eine gesunde Ernährung. In Videos bereitet er Schritt für Schritt leichte Gerichte zu. Um die Problemzonen der Frau kümmert sich Personal Trainer Steven Wilson. Er präsentiert zweimal wöchentlich Sportübungen mit Verona Pooth.

Umsonst ist das Fitnessangebot allerdings nicht. 99 Euro kostet das Programm. Dafür kümmert sich Verona natürlich auch um die Probleme der Teilnehmerinnen. "Wie eine gute Freundin ist Verona immer da, wenn sie gebraucht wird", heißt es auf ihrer Seite.

(EW)