1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Schauspielerin und Fußballer ein Paar: Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Schauspielerin und Fußballer ein Paar : Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Er kämpfte am Samstag mit Borussia Dortmund noch um den Titel in der Champions League. Sie tanzt am Freitag bei "Let's Dance" um die Tanz-Krone. Nationalspieler Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin sind offenbar ein Paar.

Wie die Zeitschrift "Bunte" in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, hat Sila Sahin nach der Trennung von Schauspielkollege Jörn Schlönvoigt einen Neuen: Bei dem Auserwählten soll es sich um den 22-jährigen Dortmund-Star Ilkay Gündogan handeln.

Damit dürften sich auch die Gerüchte, sie sei ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc auch außerhalb der Tanzfläche näher gekommen, erledigt haben. "Es ist niemand von 'GZSZ' oder 'Let's Dance'. Also auch nicht Christian!"", erklärte sie zuletzt im Promi-Magazin "IN".

Über ihre neue Liebe verriet die Schauspielerin: "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen."

Wie gut, dass Fußballer Gündogan jetzt erstmal Sommerpause hat...

(sgo)