Toni Garrn scheint Leos neuer Engel zu sein Leonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel

Nizza · Er hat deutsche Wurzeln - und vielleicht bald auch eine deutsche Freundin? Superstar Leonardo DiCaprio (38) zog mit Model und "Victoria's Secret"-Engel Toni Garrn durch Südfrankreich.

Ist Toni Garrn Leonardo DiCaprios Neue?
5 Bilder

Ist Toni Garrn Leonardo DiCaprios Neue?

5 Bilder

Die beiden wurden dabei gesichtet, wie sie zusammen in Nizza ankamen, nachdem sie sich das Formel-1-Rennen in Monaco angesehen hatten. Gemeinsam mit Freunden hätten sie die Sonne auf einer Yacht genossen, erklärt ein Insider gegenüber der "New York Daily News". "Sie sind sich in der letzten Woche sehr nahe gekommen. Es hat definitiv zwischen den beiden gefunkt", so der Informant.

Mit Toni Garrn würde Leo jedenfalls frauentechnisch seiner Linie treu bleiben - ist sie doch nicht das erste "Victoria's Secret"-Model, das in Leonardo DiCaprios Armen landete. Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton wurden ebenfalls schon mit ihm gesichtet. Ob Toni Garrn nun die Neue an seiner Seite wird?

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort