U2-Sänger bewundert Rolling-Stones-Rocker Bono liebt Mick Jaggers Falten

Berlin · U2-Sänger Bono (53) bewundert seinen Freund Mick Jagger. "Er sieht ein bisschen wie Baryshnikov aus, wie ein Balletttänzer aus einer anderen Zeit", sagte Bono der "Welt am Sonntag". Der Rolling Stones-Frontmann wird am 26. Juli 70 Jahre alt.

Die Stones begeistern Glastonbury 2013
7 Bilder

Die Stones begeistern Glastonbury 2013

7 Bilder

"Zugleich hat Mick nach wie vor ein sehr schönes Gesicht. All die Falten, die es inzwischen durchziehen, haben es nur noch schöner gemacht. Warum? Weil er diese Falten gut trägt. Ich liebe seine Falten", sagte Bono.

Dass er bis heute auftritt und die Rolling Stones so erfolgreich seien, habe auch mit Jaggers eiserner Disziplin zu tun.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort