Jenny Elvers-Elbertzhagen schämt sich "Ich war betrunken, pickepackevoll"

Berlin · Die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hat "gar keine" Erinnerung an ihren Lall-Auftritt in der Fernsehsendung "DAS!" im vergangenen September. "Ich war betrunken, richtig pickepackevoll", sagte sie in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz".

Jenny Elvers – Heidekönigin, Schauspielerin und Playboy-Model
18 Bilder

Das ist Jenny Elvers

18 Bilder
Foto: dpa, ah fdt mjh kno

Die NDR-Sendung, in der sie damals stammelte und kicherte, habe sie sich "zum Teil" danach angesehen. "Man muss sich ja auseinandersetzen mit dem, was man falsch gemacht hat. Und auch wenn es wehtut: Man muss hinschauen." Für sie sei dies eine Art Konfrontationstherapie gewesen. Es sei sehr schmerzhaft gewesen, zu wissen, dass so viele Menschen, darunter Familie und Freunde, sie in diesem Zustand sahen. "Ich habe mich geschämt."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort