The Rolling Stones - News und aktuelle Informationen zur Band

The Rolling Stones - News und aktuelle Informationen zur Band

Foto: AP/Laurent Cipriani

Rolling Stones

Launiges Singen und Liederraten mit Entertainer Zooey
Launiges Singen und Liederraten mit Entertainer Zooey

Haus Eifgen in WermelskirchenLauniges Singen und Liederraten mit Entertainer Zooey

Zum wiederholten Mal kam der Düsseldorfer Entertainer Zooey mit vielen Songs zum Mitmachen ins Haus Eifgen. Und es gab auch noch Geschenke.

Eine RP-Party voller Stars
Eine RP-Party voller Stars

Karneval in MönchengladbachEine RP-Party voller Stars

Models, Millionäre, Mega-Promis: Hollywood kann einpacken, wenn zur RP-Party in Mönchengladbach der rote Teppich ausgerollt wird. Hunderte Jecken feierten am Karnevalsfreitag im Textiltechnikum und zeigten sich passend zum Motto „Glamour und Gaga – Gladbach auf dem Catwalk“ von ihrer extravaganten Seite.

So kam die Düsseldorfer Stadtgesellschaft zur TV-Sitzung
So kam die Düsseldorfer Stadtgesellschaft zur TV-Sitzung

Karneval in DüsseldorfSo kam die Düsseldorfer Stadtgesellschaft zur TV-Sitzung

In der Stadthalle fand am Donnerstabend eine jecke Show statt – die TV-Sitzung der Düsseldorfer Karnevalisten wurde aufgezeichnet. Die Stadtgesellschaft kam mit kreativen Kostümen.

Wo schon Mick Jagger Wein verkostet hat
Wo schon Mick Jagger Wein verkostet hat

Düsseldorfer Adventsserie „Hinter verschlossenen Türen“Wo schon Mick Jagger Wein verkostet hat

Im Düsseldorfer Restaurant „Saittavini“ können Gäste italienische Köstlichkeiten genießen. Was die meisten nicht wissen: Dort gibt es einen Weinkeller mit teuren Spitzenweinen. Dort hat etwa schon Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger Wein verkostet.

Keith Richards wird 80
Keith Richards wird 80

Kultgitarrist der Rolling StonesKeith Richards wird 80

Er ist ein Rock-Urgestein und eine Musiklegende. Mit den Rolling Stones begeistert Keith Richards seit über 60 Jahren die Massen. Selbst mit 80 Jahren hat der Gitarrist nicht vor, kürzer zu treten. Allerdings lebt er im Alter etwas gesünder.

Simon Ammann – der Rolling Stone von Engelberg
Simon Ammann – der Rolling Stone von Engelberg

Der ewige SchweizerSimon Ammann – der Rolling Stone von Engelberg

Vor zehn Jahren kündigte Simon Ammann seinen Rücktritt an, seine ewige Abschiedstournee führt das Schweizer Skisprung-Denkmal nun mal wieder zum Heim-Weltcup nach Engelberg.

“Das ist ein Gänsehaut-Projekt“
“Das ist ein Gänsehaut-Projekt“

Herzenswunsch-Krankenwagen für Schwerstkranke“Das ist ein Gänsehaut-Projekt“

Sie sorgen für Erinnerungen, die das Herz erfüllen: Der Herzenswunsch-Krankenwagen der Malteser erfüllt schwerstkranken Menschen ihre letzten Träume. Ein Ehrenamt, das Freudentränen schafft.

Klavierkabarettistin Anne Folger gastiert in der Kulle
Klavierkabarettistin Anne Folger gastiert in der Kulle

Kultur in DormagenKlavierkabarettistin Anne Folger gastiert in der Kulle

Kann man Klaviermusik gekonnt mit Worten kombinieren? Ja, man kann! Anne Folger beweist es mit ihrem Klavierkabarett. Die Preisträgerin zahlreicher Klavierwettbewerbe ist zu Gast in der Kulle.

Wo sich Fußballspieler und Weltstars aufhalten
Wo sich Fußballspieler und Weltstars aufhalten

Adventsserie Hinter verschlossenen TürenWo sich Fußballspieler und Weltstars aufhalten

Wir öffnen in der Adventszeit besondere Türen in Düsseldorf und stellen die interessanten Räume dahinter vor. Wie sieht es im Backstage-Bereich der Fortuna aus?

Beatles-Aura spürbar bei Zeitreise durch den Fab Four-Kosmos
Beatles-Aura spürbar bei Zeitreise durch den Fab Four-Kosmos

Kultur in WermelskirchenBeatles-Aura spürbar bei Zeitreise durch den Fab Four-Kosmos

Die Wermelskirchener Band „Rubber Soul“ konnte sich in der Kattwinkelschen Fabrik beim jährlichen Konzerttermin über begeisterte Publikumsreaktionen freuen.

„Beim letzten Mal sind alle Ehrengäste“
„Beim letzten Mal sind alle Ehrengäste“

Abschied von der Unicef-Gala in Neuss„Beim letzten Mal sind alle Ehrengäste“

Zur letzten Unicef-Gala in Neuss wurde einiges geboten: Spitzenköche servierten ein Drei-Gänge-Menü, 25 Künstler aus verschiedenen Nationen begeisterten mit ihrem Bühnenprogramm und hunderte Gäste nahmen Abschied von Heribert Klein, der 40 Jahre die Veranstaltung organisiert und moderiert hat.

Menschenandrang bei Live-Musik von Paddy Boy
Menschenandrang bei Live-Musik von Paddy Boy

Musik in MönchengladbachMenschenandrang bei Live-Musik von Paddy Boy

Die neue CD von Patrick Zimmermann ist noch gar nicht auf dem Markt. Kostproben gab es aber schon im Rheydter Vinyl-Laden „For The Records“. Und so reagierte das Publikum.

Beatles nach 54 Jahren wieder an der Charts-Spitze
Beatles nach 54 Jahren wieder an der Charts-Spitze

„Now and Then“Beatles nach 54 Jahren wieder an der Charts-Spitze

Vor gut einer Woche veröffentlichten die Beatles ihren „letzten“ Song. Nun grüßt die Band, die sich 1970 auflöste, wieder von der Spitze – und zwar nicht nur in ihrem Heimatland.

Paddy Boy Zimmermann macht in Rheydter Plattenladen Appetit aufs Album
Paddy Boy Zimmermann macht in Rheydter Plattenladen Appetit aufs Album

Konzert in MönchengladbachPaddy Boy Zimmermann macht in Rheydter Plattenladen Appetit aufs Album

Der Mönchengladbacher Gitarrist und Sänger ist für seine Hendrix-Klänge bekannt. Meist tritt er in wechselnden Formationen auf. Jetzt hat er seine eigene Band – und ist live zu erleben im „For The Record“.

Bekannte Songs in ungewohnter Besetzung
Bekannte Songs in ungewohnter Besetzung

Konzert in WermelskirchenBekannte Songs in ungewohnter Besetzung

Der Chor „Good Voices Dürscheid“ konnte sich trotz Musik-Tour-Konkurrenz über ein sehr gut besuchten Konzert freuen und überzeugten mit ihren Interpretationen bekannter Songs.

The Sonny Boys spielen im Adler, Big Daddy Wilson kommt erst im April
The Sonny Boys spielen im Adler, Big Daddy Wilson kommt erst im April

Live-Musik in RheinbergThe Sonny Boys spielen im Adler, Big Daddy Wilson kommt erst im April

Am Freitag tritt eine der ältesten Duisburger Bands in Vierbaum auf, am Sonntag standen Soul und Blues in Alpsray auf dem Programm. Das Konzert mit dem Sänger Big Daddy Wilson musste allerdings verschoben werden.

Doppelpacker Bellingham schießt Real Madrid zum Sieg im Clásico
Doppelpacker Bellingham schießt Real Madrid zum Sieg im Clásico

Gündogan-Tor reicht Barca nichtDoppelpacker Bellingham schießt Real Madrid zum Sieg im Clásico

Ilkay Gündogan trifft für den FC Barcelona im Clásico. Für einen Erfolg gegen Real Madrid ist das in der spanischen Liga zu wenig, weil ein Ex-Dortmunder die Begegnung noch dreht.

Thomas Gottschalk verrät erste „Wetten, dass..?“-Gäste
Thomas Gottschalk verrät erste „Wetten, dass..?“-Gäste

Weltstar angekündigtThomas Gottschalk verrät erste „Wetten, dass..?“-Gäste

Einen Monat vor seiner letzten Ausgabe der ZDF-Samstagabendshow „Wetten, dass..?“ hat Thomas Gottschalk mögliche Gäste ausgeplaudert. In einem Podcast verriet er mehrere Namen, darunter ein deutscher Star und ein Weltstar.

Erster Tanztee für Senioren macht Lust auf mehr
Erster Tanztee für Senioren macht Lust auf mehr

Kultur-Haus Zach in HückeswagenErster Tanztee für Senioren macht Lust auf mehr

Das Seniorennetzwerk hatte für Sonntagnachmittag zur Premiere ins Kultur-Haus Zach eingeladen. Und die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um eifrig bei Musik von DJ Markus zu schwoofen. Für Januar steht eine Fortsetzung an.

So gut ist das neue Album der Rolling Stones
So gut ist das neue Album der Rolling Stones

„Hackney Diamonds“So gut ist das neue Album der Rolling Stones

Wer hätte das gedacht: Die Stones klingen auf „Hackney Diamonds“ frisch wie seit Jahrzehnten nicht. Und gegen Ende gospelt sich Lady Gaga in Trance. Sollte das die letzte Platte der Band sein, wäre es ein magisches Finale.

Große Hippie-Herrlichkeit mit Neil Young
Große Hippie-Herrlichkeit mit Neil Young

„Chrome Dreams“Große Hippie-Herrlichkeit mit Neil Young

Neil Young veröffentlicht endlich sein verschollenes Album „Chrome Dreams“ aus dem Jahr 1977. Darauf findet man Klassiker wie „Like A Hurricane“. Aber der Höhepunkt ist das von Fans oft geschmähte „Will To Love“. Und das Cover zeichnete ein Rolling Stone.

Neues Rolling-Stones-Album erscheint am 20. Oktober
Neues Rolling-Stones-Album erscheint am 20. Oktober

Nach jahrelangem WartenNeues Rolling-Stones-Album erscheint am 20. Oktober

Fans der Stones warten schon seit fast zwei Jahrzehnten auf neues Material der legendären Rock-Band. Jetzt ist es endlich so weit. Die erste Single-Auskoppelung heißt „Angry“.

So klingt der neue Song der Rolling Stones
So klingt der neue Song der Rolling Stones

Das Album kommt im OktoberSo klingt der neue Song der Rolling Stones

Das erste neue Material seit 18 Jahren: In „Angry“ zitieren sich Mick Jagger und Co. schamlos selbst. Zum Glück. Der Video-Clip zum Lied ist hingegen fürchterlich.

Eminem verbietet republikanischem Bewerber Rappen seines Songs
Eminem verbietet republikanischem Bewerber Rappen seines Songs

Präsidentschaftswahlkampf in den USAEminem verbietet republikanischem Bewerber Rappen seines Songs

Anfang August hatte sich ein Video im Internet verbreitet, in dem Ramaswamy zu Eminems Stück „Lose Yourself“ rappt. Das passt dem Musiker gar nicht.