Mick Jagger - News zum Frontmann der Rolling Stones

Mick Jagger - News zum Frontmann der Rolling Stones

Foto: ap

Mick Jagger

Wer ist Mick Jagger?

Wie alt ist Mick Jagger?

Wie groß ist Mick Jagger?

Vermögen: Wie reich ist Mick Jagger?

Britischer Rock-Gitarrist Jeff Beck gestorben

Berühmt für seine RiffsBritischer Rock-Gitarrist Jeff Beck gestorben

Er galt als einer der besten Gitarristen aller Zeiten und spielte mit Rockstars von Tina Turner bis Mick Jagger: Der Musiker Jeff Beck ist mit 78 Jahren gestorben. Noch im vergangenen Jahr hatte er mit Johnny Depp ein Album veröffentlicht.

Die Erzählung seines Lebens

Peter Frampton in der Mitsubishi-Electric-HalleDie Erzählung seines Lebens

Der englische Rockgitarrist Peter Frampton trat mit seiner Band vor 1500 begeisterten Fans in der Düsseldorfer Mitsubishi-Electric-Halle auf.

Löschmeister Josef Jackels und andere „Traumtypen“

Comedian Marc Breuer in HückelhovenLöschmeister Josef Jackels und andere „Traumtypen“

Marc Breuer, der gebürtige Brachelener, stellt am 18. November in der Aula in Hückelhoven sein neues Comedyprogramm vor. Karten sind schon erhältlich.

Rock'n'Roll-Legende Jerry Lee Lewis ist gestorben

Natürlicher TodRock'n'Roll-Legende Jerry Lee Lewis ist gestorben

Der Musiker lebte den Rock, auf der Bühne wie im Privatleben - Abstürze inbegriffen. Er vereinte Talent, unbändige Energie und ein großes Ego. Skandale begleiteten seine Karriere, aber er kehrte immer wieder ins Rampenlicht zurück.

Berlin, der Brand und das Bashing

Feuer im GrunewaldBerlin, der Brand und das Bashing

Meinung · Das Feuer im Grunewald bringt die Hauptstädter (noch) nicht aus der Fassung. Das hat Gründe, denn die Gemengelage ist kompliziert.

War das die letzte Tournee der Rolling Stones?

Spekulationen über AbschiedsgrußWar das die letzte Tournee der Rolling Stones?

Zur Konzert-Folklore der Band gehörte bisher die hoffnungsfrohe Schluss-Einblendung „See You Soon“. Nun haben Mick Jagger und Co. sie geändert. Der neue Abschiedsgruß sorgt für Diskussionen unter Fans.

Ein Roman über das London von Pink Floyd

„Utopia Avenue“ von David MitchellEin Roman über das London von Pink Floyd

Roman mit Ohrwurm-Garantie: „Wolkenatlas“-Autor David Mitchell erfindet für sein neues Buch „Utopia Avenue“ eine Band und sendet sie ins London der Swinging Sixties. Auch John Lennon, David Bowie und Mick Jagger haben Auftritte.

Warum die Polizei die Rolling Stones zum Konzert eskortierte

Auftritt in GelsenkirchenWarum die Polizei die Rolling Stones zum Konzert eskortierte

Am Mittwoch spielten die Rolling Stones in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. Zuvor hatte die Band offenbar im Stau gestanden und wurde von der Polizei zum Veranstaltungsort eskortiert. Wie es dazu kam.

Mick Jagger verabschiedet sich gut gelaunt aus Düsseldorf

Rolling StonesMick Jagger verabschiedet sich gut gelaunt aus Düsseldorf

Zwei Tage nach ihrem Konzert in Gelsenkirchen haben die Rolling Stones ihr Hotel in Düsseldorf verlassen. Zum Abschluss winkte Frontmann Mick Jagger seinen Fans.

Rolling Stones rufen auf Autobahn die Polizei

Vor dem Konzert in GelsenkirchenRolling Stones rufen auf Autobahn die Polizei

Die Rolling Stones gaben am Mittwoch im Rahmen ihrer „Sixty“-Europatournee ein bejubeltes Konzert in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Ihre Nächte verbrachten die Altrocker allerdings in einem Luxushotel in Düsseldorf. Und mussten feststellen: Auch Legenden stehen im Stau.

Mick Jaggers Bayern-Combo postet auf Insta

Stolz auf Düsseldorfer Stones-GigMick Jaggers Bayern-Combo postet auf Insta

Die Rolling Stones hielten Düsseldorf in dieser Woche in Atem. Garniert wurde deren Zwischenstopp in der Landeshauptstadt mit dem kuriosen Auftritt der Bayern-Combo, die ihrer Freude mit einem Post Ausdruck verliehen.

Mick Jagger feiert im Breidenbacher Hof seinen Geburtstag

Rolling Stones in DüsseldorfMick Jagger feiert im Breidenbacher Hof seinen Geburtstag

Update · Es ist ein offenes Geheimnis: Die Rolling Stones sind wieder im Breidenbacher Hof. Hunderte von Fans stehen vor dem Nobelhotel – vor allem in der Hoffnung, dass die Band herauskommt und sich zeigt, wie es 2017 schon mal der Fall war.

Diese Songs spielten die Rolling Stones in Gelsenkirchen

Konzert auf SchalkeDiese Songs spielten die Rolling Stones in Gelsenkirchen

Am Mittwochabend war es endlich soweit: Vor rund 50.000 Fans spielten die Rolling Stones in der Veltins Arena auf Schalke in Gelsenkirchen. Welche Songs dort auf der Setlist standen, sehen Sie hier im Überblick.

Mick Jagger und die Tegernseer Tanzlmusi

Rolling-Stones-Sänger wurde 79Mick Jagger und die Tegernseer Tanzlmusi

Der Sänger der Rolling Stones feierte seinen 79. Geburtstag in Düsseldorf, wo die Band vor dem Konzert in Gelsenkirchen wohnt. Jetzt hat er ein Foto veröffentlicht. Vor dem Konzert zeigte sich Ron Wood den Fans.

Das war die Setlist von den Rolling Stones in Paris

„SIXTY“-EuropatourDas war die Setlist von den Rolling Stones in Paris

Die „Rolling Stones“ feiern ihr 60-jähriges Jubiläum und sind einmal mehr auf großer Tour in Europa. Welche Songs sie auf ihrem letzten Konzert spielten und wie die Setlist in Gelsenkirchen aussehen könnte, sehen Sie hier im Überblick.

Das warme Herz des Rock ’n’ Roll

Rolling Stones starten EuropatourneeDas warme Herz des Rock ’n’ Roll

In Madrid haben die Rolling Stones ihre erste Europatournee seit 2018 gestartet. Es war eine Feier des Lebens. Das nächste Jubiläum kann kommen.

Das sind die besten Alben der Rolling Stones

Zur Vorbereitung auf die TourneeDas sind die besten Alben der Rolling Stones

Über solche Fragen kann man herrlich streiten: Welche Platte einer großen Band ist denn nun die tollste? Zumindest bei den Rolling Stones liegt die Antwort auf der Hand.

Keith Richards kann es auch ohne die Stones

Solo-Album „Main Offender“Keith Richards kann es auch ohne die Stones

Tiefenbohrung zum Erdkern des Rock and Roll: Keith Richards veröffentlicht sein Soloalbum „Main Offender“ neu. Ein großer Rolling-Stones-Moment erwartet Fans im Bonusmaterial.

So schnell verkaufen sich die Tickets für die Rolling Stones

„Sixty“-Tour in DeutschlandSo schnell verkaufen sich die Tickets für die Rolling Stones

Die Rolling Stones kommen zurück auf die Bühne. Am Freitag startete der Ticketverkauf für die Konzerte der „Sixty“-Tour in Europa. Die Preise sind hoch, Fans schlagen dennoch zu.

Der Platz vor Keith Richards kostet 527 Euro

Tickets für die Rolling StonesDer Platz vor Keith Richards kostet 527 Euro

Der Pre-Sale für den Auftritt der Rolling Stones am 27. Juli in Gelsenkirchen hat begonnen: Die Preise seien exorbitant, heißt es. Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag.

So freuen sich Fans auf die Rückkehr der Rolling Stones

„Sixty“-TourSo freuen sich Fans auf die Rückkehr der Rolling Stones

Für viele begeisterte Rolling-Stones-Fans beginnt jetzt der Planungs-Stress für einen Konzertbesuch der „Sixty“-Tour. Noch in dieser Woche startet der Ticketverkauf.

Mein schönster Rosenmontag

Karneval in DüsseldorfMein schönster Rosenmontag

Große Liebe, Kaiserwetter und die Rolling Stones – diese namhaften Düsseldorfer denken gerne an vergangene Zeiten zurück. Diese besonderen Karnevalsmomente erlebten sie. 

Fotos von Bryan Adams in Hagen

Beeindruckend und kontrastreichFotos von Bryan Adams in Hagen

Der weltberühmte Sänger und Songwriter fotografiert seit mehr als 20 Jahren Ikonen des Showbusiness. Amy Winehouse, Mick Jagger, Sting und viele weitere hat Adams schon vor seine Kamera geholt.

Französischer Designer Thierry Mugler ist gestorben

Modewelt trauertFranzösischer Designer Thierry Mugler ist gestorben

Der französische Modedesigner Thierry Mugler ist am Sonntag gestorben. Er zog sich bereits vor 20 Jahren aus der Modewelt zurück – doch seine Kreationen werden bis heute von Stars getragen.

Rolling Stones streichen Song „Brown Sugar“ bei US-Tour

Rassismus-Debatte um einen der größten HitsRolling Stones streichen Song „Brown Sugar“ bei US-Tour

Kontroverse um einen der größten Hits der britischen Rockband „The Rolling Stones“: Die Rocklegenden verzichten auf ihrer derzeitigen US-Tour auf ihren Hit „Brown Sugar“ (1971) - weil dieser aus Sicht von Kritikern rassistisch, sexistisch und ein Angriff auf schwarze Frauen sein soll.

Ist Mick Jagger verheiratet?

Wie viele Kinder hat Mick Jagger?

Wo wohnt Mick Jagger?

Fakten über Mick Jagger, die kaum jemand weiß: