Gloria von Thurn und Taxis Wilder Auftritt in der Rocky-Horror-Show

Regensburg · Eigentlich hat Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ihre wilden Zeiten hinter sich. Die Jahre mit Punkfrisur und extravaganter Mode sind vorbei - inzwischen ist die 53-Jährige eine Unternehmerin. Doch jetzt ließ es die Fürstin noch einmal krachen.

Gloria von Thurn und Taxis in der Rocky Horror Show
7 Bilder

Gloria von Thurn und Taxis in der Rocky Horror Show

7 Bilder

Mit einem Biker-Auftritt bei ihren Schlossfestspielen hat Gloria von Thurn und Taxis an ihre wilden Zeiten in den 1980er Jahren erinnert. Bei einer Aufführung der "Rocky Horror Show" fuhr die 53-Jährige am Donnerstagabend vor der Bühne mit einer Harley Davidson vor.

Gloria hatte eine kleine Gastrolle in dem Stück übernommen. Schon früher trat sie immer wieder einmal während des Festivals im Innenhof des Regensburger Fürstenschlosses in Nebenrollen auf.

In den 80ern sorgte Gloria mit Punk-Frisuren, extravaganter Garderobe und schrillen Hüten für Schlagzeilen. Nach dem Tod ihres Mannes Johannes Fürst von Thurn und Taxis im Jahr 1990 kümmerte sie sich um den Familienkonzern und es wurde ruhiger um sie.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort