Ausweichmanöver mit fatalen Folgen in Wermelskirchen Kradfahrer nach Unfall schwerstverletzt

Wermelskirchen · Die Polizei sucht Unfallzeugen, die am Dienstag einen schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 101 beobachtet haben. Dort musste ein Kradfahrer einem Pkw ausweichen und verletzte sich schwer.

 Der Krad-Fahrer wurde durch den Aufprall schwerstverletzt.

Der Krad-Fahrer wurde durch den Aufprall schwerstverletzt.

Foto: Polizei

Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt ein 30-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der L 101 zwischen Limmringhausen und Luchtenberg. Der Bonner verlor bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann prallte gegen einen Baum und, seine Sozia aus Bergisch Gladbach wurde leichtverletzt. Auslöser für den schweren Unfall soll laut Polizei ein dunkelgraues Auto gewesen sein, welches die Leitlinie in der Rechtskurve vor der Ortschaft Luchtenberg überschnitt und den Kradfahrer dadurch abdrängte. Die Polizei sucht nun dringend nach Unfallzeugen, die nähere Angaben zum flüchtigen Unfallfahrer und/oder Fahrzeug machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegengenommen.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort