1. NRW
  2. Städte
  3. Wermelskirchen

Jubilar Klaus-Stefan Hintze erlebt den Wandel mit

In Wermelskirchen : Jubilar Klaus-Stefan Hintze erlebt den Arbeitswandel mit

(pd) Ganze Generationen von Kunden hat er kennen gelernt und betreut, die Wandel in der Branche und die Ansprüche der Kundschaft miterlebt. Nun feierte er eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit: Klaus-Stefan Hintze arbeitet vier Jahrzehnte im Bauzentrum Tönnes.

Im Laufe der Jahre füllte er vom Verkäufer, späteren Niederlassungsleiter, Einkaufs- und Verkaufsleiter und heute als Geschäftsführer viele verschiedene Positionen in unserem Unternehmen aus. Dabei lernte er den volkswirtschaftlichen Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt in der Baubranche ebenso kennen wie viele technische und organisatorische Änderungen im Betriebsgeschehen.