In Wermelskirchen Jubilar Klaus-Stefan Hintze erlebt den Arbeitswandel mit

Wermelskirchen · (pd) Ganze Generationen von Kunden hat er kennen gelernt und betreut, die Wandel in der Branche und die Ansprüche der Kundschaft miterlebt. Nun feierte er eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit: Klaus-Stefan Hintze arbeitet vier Jahrzehnte im Bauzentrum Tönnes.

 Carsten W. Tönnes (l.) gratuliert Klaus-Stefan Hintze.

Carsten W. Tönnes (l.) gratuliert Klaus-Stefan Hintze.

Foto: Tönnes

Im Laufe der Jahre füllte er vom Verkäufer, späteren Niederlassungsleiter, Einkaufs- und Verkaufsleiter und heute als Geschäftsführer viele verschiedene Positionen in unserem Unternehmen aus. Dabei lernte er den volkswirtschaftlichen Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt in der Baubranche ebenso kennen wie viele technische und organisatorische Änderungen im Betriebsgeschehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort