Überfall auf Spielhalle Räuber kommt gleich zweimal

Viersen · Ein etwa 20 Jahre alter Mann hat in der Nacht zu Dienstag eine Spielhalle an der Großen Bruchstraße überfallen.

Gegen 1.40 Uhr forderte der mit einer Sturmhaube maskierte Täter Bargeld – und bedrohte den Betreiber der Spielhalle und einen Gast mit einer Pistole. Mit Geld aus der Kasse flüchtete der etwa 1,80 Meter große Mann Richtung Freiheitsstraße. Der Betreiber der Spielhalle ist sich sicher, dass der Täter ihn bereits am Vortag schon einmal beraubt hat: Gegen 1.30 Uhr in der Nacht zu Montag sei er auf dem Weg zu seinem Auto ebenfalls mit einer Schusswaffe bedroht worden und habe dem Räuber eine geringe Menge Bargeld gegeben. Beim Raub am Dienstag trug der Täter eine grüne Winterjacke mit Kapuze und eine dunkelblaue Jeanshose.  Hinweise: ☎ 02162 3770.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort