1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Rheinische Post verlost Tickets für die „Gartenwelt“ in Mönchengladbach-Rheydt

Viersen/Rheydt : Gewinnen Sie Tickets für die „Gartenwelt“ in Mönchengladbach-Rheydt

Sechs Mal je zwei Tickets für die Messe „Gartenwelt“ auf Schloss Rheydt in Mönchengladbach sind zu gewinnen.

Rund um Schloss Rheydt dreht sich von Mittwoch,1., bis Sonntag, 5. Mai, alles um Garten, Genuss und schöne Dinge. Pflanzen, Dekorationen für Heim und Garten, Mode  und Schmuck gehören zum Angebot der rund 145 Aussteller.

Die Rheinische Post verlost sechs Mal je zwei Tickets. Wer gewinnen will, schickt seine Adresse an folgende E-Mail-Adresse: claudia.finsterer@rheinische-post.de. Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahre möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner werden benachrichtigt.

(RP)