Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Diebstahl in Brüggen Diebe stehlen wertvollen Oldtimer in Brüggen

Brüggen · Ein Daimler Benz 280SL Pagode im Wert von mehr als 100.000 Euro ist am Sonntag in Brüggen gestohlen worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der Eigentümer seinen grünen Oldtimer Baujahr 1968 gegen 15 Uhr auf dem Burgweiherplatz abgestellt.

 Der Daimler Benz SL280 SL Pagode ist 100.000 Euro wert.

Der Daimler Benz SL280 SL Pagode ist 100.000 Euro wert.

Foto: Polizei Viersen

Als er gegen 16 Uhr zurückkam, war sein Auto weg. Wer Hinweise dazu geben kann, wo der Wagen mit dem  Kennzeichen MG-RG68H abgeblieben ist, kann dies unter Telefon 02162 3770 tun.

(rp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort