Junge Männer unter Verdacht Viele Zeugenhinweise nach versuchtem Raub in Solingen

Solingen · Die Polizei in Solingen hat nach einer Öffentlichkeitsfahndung viele Hinweise von Zeugen bekommen. Sie hatte nach zwei Tatverdächtigen gesucht, die einen jungen Mann bedroht haben sollen.

Auf dem Weg vom Hauptbahnhof nach Hause war ein junger Solinger am Sonntag gegen 20.15 Uhr in Höhe des Parkplatzes an der Bahnstraße bedroht worden.

Zwei junge Männer wollten laut Polizei seine Wertsachen haben. Nach dem Vorfall an der Kottendorfer Straße verfolgten die beiden ihr Opfer demnach bis zu seiner Wohnung.

Nachdem die Polizei mit Fotos einer Überwachungskamera nach den Verdächtigen gesucht hatte, sind nun viele Zeugenhinweise zu den beiden Tatverdächtigen eingegangen.

Die Ermittlungen der Solinger Kriminalpolizei dauern an.

(woa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort