Neubaugebiet in Rommerskirchen Grundstücke „Im Kamp“ können besichtigt werden

Widdeshoven · Zwölf Baugrundstücke für freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhäuser sowie Tiny Houses im Widdeshovener Baugebiet „Im Kamp“ werden von der Gemeinde Rommerskirchen verkauft.

 Im Kamp können neue Wohnhäuser gebaut werden.

Im Kamp können neue Wohnhäuser gebaut werden.

Foto: Wolfgang Walter

Informationen zu den angebotenen Grundstücken, zum Vergabeverfahren sowie zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen sind bereits auf der Homepage der Gemeinde (www.rommerskirchen.de) unter der Rubrik „Bauen/Wohnen/Umwelt“ zu finden. Außerdem können diese Unterlagen per Mail über grundstuecksvergabe@rommerskirchen.de, telefonisch unter 02183 800-83 oder beim Amt für Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität, Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen angefordert werden.

Zusätzlich dazu wird am Dienstag, 9. August, ab 17 Uhr eine Informationsveranstaltung im Baugebiet selber stattfinden. Fachleute der Verwaltung stehen vor Ort für Fragen zur Verfügung. Auch die rhenag wird dort sein, um Fragen zur kalten Nahwärmeversorgung des Baugebiets über den Eisspeicher zu beantworten. Für einen kleinen Snack wird gesorgt sein. Interessierte Bürger sollten mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommen, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Ansonsten stehen einige Parkplätze in den umliegenden Straßen zu Verfügung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort