Jüchen Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Jüchen · Am Montagabend ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Jüchen schwer verletzt worden. Der 24-Jährige aus Mönchengladbach kollidierte auf der Landstraße 31 mit einem ihm entgegen kommenden VW Golf.

Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer wegen erhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn gekommen war. Obwohl der 45 Jahre alte Fahrer des Golfs noch versucht hatte, auszuweichen, konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle über seine Suzuki und wurde auf den Seitenstreifen geschleudert.

Nach der medizinischen Erstversorgung am Unfallort wurde der 24-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 17.500 Euro. Während der Unfallausnahme blieb die L 31 zwischen der Hamscher Straße und dem Ortsausgang Kelzenberg gesperrt.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort