Leichtathletik Moll verpasst London

Leichtathletik · Obwohl sie in Wattenscheid über 100 Meter in 11,54 Sekunden eine neue persönliche Bestzeit aufstellte und das Finale in 11,55 Sekunden als Siebte beendete, werden die Olympischen Spiele vermutlich ohne die für den ART Düsseldorf startende Holzheimerin Carolyn Moll stattfinden.

In tiefe Depressionen stürzte das die 21-Jährige freilich nicht. "Ich habe mich darauf eingestellt, London im Fernsehen anzuschauen", sagte sie: "Ich wünsche es keiner Läuferin, dass sie sich noch verletzt und ich einspringen muss." Stattdessen ist ein Einsatz bei der U23-DM Ende Juli in Landau geplant. "Caro hat noch Reserven", ist ihr Trainer Frank Dukat überzeugt."

Über 800 Meter verpasste derweil Fabian Spinrath (TSV Bayer Dormagen) in 1:53,35 Minute das Finale der besten Zehn.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort