Attacke im Remscheider Süden Polizei sucht nach Raubüberfall Zeugen

Südbezirk · Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch gegen 14.50 Uhr eine 42-jährige Remscheiderin an der Burger Straße zu Boden gestoßen und ihr das Portemonnaie entrissen.

 Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Foto: Michael Scholten

Der Polizei zufolge hatte die Frau gerade einen Kiosk verlassen, als der Räuber sie von hinten auf den Gehweg stieß und ihre Geldbörse klaute. Mit der Beute floh der Mann in Richtung Adlerstraße.

Er war etwa 30 Jahre alt, hatte kurze Haare, eine dickliche Figur und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Räuber geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 02 02 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort