Düsseldorf-Mörsenbroich Bewaffneter überfällt Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Mit einer Schusswaffe hat ein Räuber eine Tankstelle in Düsseldorf-Mörsenbroich überfallen. Er bedrohte eine Angestellte und entkam mit Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein maskierter Räuber hat am Dienstagabend um 21.10 Uhr die Angestellte einer Tankstelle am Nördlichen Zubringer mit einer Schusswaffe bedroht. Nach seiner Tat flüchtete er mit einer niedrigen Summe Bargeld in unbekannte Richtung.

Laut Polizei zog der unbekannte Mann die Schusswaffe aus seinem Hosenbund und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte musste die Tatbeute in einen schwarzen, vom Täter mitgebrachten Plastikbeutel legen. Anschließend flüchtete der Räuber aus der Tankstelle in unbekannte Richtung.

Die Frau beschreibt den Räuber als 1,65 Meter groß und von schmaler Statur. Der Mann hatte dunkle Augen und war mit einer schwarzen Jacke, dunklen Jeans und einer schwarzen Mütze bekleidet. Dazu trug er eine schwarze Maske. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211 870 0 zu melden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort