Kreuzubgsbereich an der Schüttendelle in Remscheid Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Remscheid · Am Montag kam es kurz vor 20 Uhr im Kreuzungsbereich Schüttendelle/Rosenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. gemeldet.

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Remscheid
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Noch vor Eintreffen von Polizei und Feuerwehr konnten sich die beteiligten Personen der Fahrzeuge selbstständig aus ihren Autos befreien. Sie wurden umgehend vom Rettungsdienst und Notarzt notfallmedizinisch untersucht. Danach musste eine Person mit Verletzungen ins Sana-Klinikum gebracht werden. Während des Einsatzes wurde der gesamte Straßenbereich durch die Polizei gesperrt. Diese ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort