Suche in Ratingen Vermisster Norbert B. liegt im Krankenhaus

Lintorf · Die Polizei hatte nach dem Lintorfer gesucht. Es gehe ihm den Umständen gut, sagte eine Polizeisprecherin auf RP-Anfrage.

Die Polizei hatte sich bei der Suche an die Öffentlichkeit gewandt.

Die Polizei hatte sich bei der Suche an die Öffentlichkeit gewandt.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Erleichterung bei der Familie und auch bei der Polizei: Der als vermisst gemeldete Norbert B. liegt mittlerweile in einem Krankenhaus. Es gehe ihm den Umständen gut, sagte eine Polizeisprecherin auf RP-Anfrage. Letztmalig gesehen wurde der 68-Jährige am Sonntagabend, 15. Januar, an seiner Wohnanschrift in Lintorf. Am Freitagabend (19. Januar) hatte ein Familienangehöriger des 68-Jährigen die Absicht, Norbert B. in dessen Haus in Lintorf zu besuchen. Hierbei stellte er fest, dass die Terrassentür offen stand, Norbert B. jedoch nicht zu Hause war. Letztmalig gesehen hatte er ihn einige Tage zuvor am Sonntagabend (15. Januar).

Da der 68-Jährige schon einmal vermisst wurde und wegen eines in der Vergangenheit erlittenen Schlaganfalls manchmal verwirrt sei, schaltete der Familienangehörige nach einer eigenen Suche nach Norbert B. am Montagabend (22. Januar) auch die Polizei ein. Da die Polizei den vermisst gemeldeten Norbert B. bei ihrer eigenen Suche bislang ebenfalls nicht antreffen konnte, hatte sie sich an die Öffentlichkeit gewandt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort