Ratingen Unfallflucht: Fußgänger angefahren

Ratingen · Die Polizei sucht die Besitzerin eines roten Kleinwagens, die am Breitscheider Weg/ "Am Löken" einen Jugendlichen angefahren haben soll. An der Bushaltestelle "Am Kreuz" war der 14-Jährige eigenen Angaben zufolge, unvermittelt auf die Fahrbahn getreten.

Dabei wurde er von dem Kleinwagen angefahren, der Junge stürzte und wurde leicht verletzt. . Die Fahrerin des Kleinwagens sprach den Jungen zwar an, setzte aber ihre Fahrt fort, da der 14-Jährige ihr versicherte, unverletzt zu sein.

Nun sucht die Polizei nach der unbekannten Frau, die 25 bis 40 Jahre alt sein soll und lange schwatze Haare hat.

Außerdem wird der Busfahrer der Linie 754 gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 /9981-6210, jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort