Radevormwald Polizei fahndet nach rotem Kleinwagen

Radevormwald · Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch im Kreisverkehr Kaiserstraße/Hohenfuhrstraße/Uelfestraße sucht die Polizei nach dem Fahrer eines roten, älteren Kleinwagen, der von der Unfallstelle flüchtete.

Gegen 15.35 Uhr war eine 48-Jährige aus Radevormwald von der Kaiserstraße aus in den Kreisverkehr eingefahren, als plötzlich ein roter Kleinwagen, von der Uelfestraße aus kommend, noch vor dem Wagen der 48-Jährigen in den Kreisverkehr einfuhr.

Die Geschädigte versuchte dem Auto auszuweichen, kam dabei aber nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne sowie ein kurz dahinter wartendes Taxi. Nach Angaben der Unfallbeteiligten fuhr der Fahrer des Kleinwagens über die Hohenfuhrstraße einfach weiter, ohne sich um den auf etwa 16.000 Euro geschätzten Schaden zu kümmern.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort