1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Schützenfest Neuss 2022: Fotos und Eindrücke im Liveblog

Schützenfest in Neuss : Feuerwerk begeistert Besucher am letzten Kirmes-Abend

Erst das Königsvogelschießen mit dem strahlenden Sieger Marc Hillen, dann das große Feuerwerk zum Abschluss der Neusser Kirmes. Der Dienstag beim Schützenfest konnte sich mehr als sehen lassen. Impressionen, Reaktionen, Fotos und Videos.

Das letzte Wochenende im August gehört den Schützen. Und nach zwei Jahren Pause ist die Freude in diesem Jahr besonders groß. Wir berichten im Liveblog von allen Höhepunkten.

  • 8/30/22 8:56 PM
    Und weil‘s so schön war, hier noch ein paar bunte Kirmes Bilder… 😉
  • 8/30/22 8:50 PM
    Das war das Feuerwerk zum Kirmesabschluss in Neuss. Auf dem Kirmesplatz gab es viel Applaus und viele Ahs und Ohhhs, Viel Spaß noch am letzen Kirmesabend!
  • 8/30/22 8:47 PM
  • 8/30/22 8:40 PM
    So schön klingt die Kirmes aus 🎇🎆
  • 8/30/22 6:26 PM
  • 8/30/22 5:41 PM
    Mit Geleit geht es nun ins Festzelt
  • 8/30/22 5:39 PM
    „Ich freue mich auf euch“, sagt Marc Hillen. „Das hasse jot gemacht“, tönt es aus dem Publikum
  • 8/30/22 5:36 PM
    „Die Schützen sind die DNA von Neuss“, ruft er und bedankt sich bei seiner Familie und seinem Jubiläumszug.
  • 8/30/22 5:35 PM
    „Wenn man mich am Montag gefragt hätte, was machst du am Dienstag um 19.30 Uhr hätte ich nicht gedacht, dass ich Schützenkönig bin“
  • 8/30/22 5:33 PM
    Während auf der Bühne gefeiert wird ertönt „In unserem Viertel“
Tickaroo Live Blog Software
(NGZ)