Langen Foundation Schweighöfers Freundin Ruby in Neuss

Neuss · Das Unternehmen Calvin Klein veranstaltete am Dienstagabend ein exklusives Dinner, um den Duft „CK One“ und das neue Parfum „CK Everyone“ zu feiern. Veranstaltungsort war die Langen Foundation auf der Raketenstation Hombroich.

Neuss: Ruby O. Fee, Lisa-Marie Koroll und David Schütter beim Calvin Klein Dinner in Neuss
10 Bilder

So war das Calvin Klein Dinner in der Langen Foundation in Neuss

10 Bilder
Foto: Andreas Rentz/Getty Images for CALVIN KLEIN

Während des Dinners trat der Sänger Bobby Lies auf. Gäste waren neben der Sängerin Lary („Sand“), dem Schauspieler David Schütter, bekannt aus der Dramaserie „4 Blocks“, und der Schauspielerin Lisa-Marie Kroll, bekannt aus dem Kinofilm „Misfit“, auch die Schauspielerin und Freundin von Matthias Schweighöfer, („What A Man“, „Vaterfreuden“), Ruby O. Fee, zuletzt zu sehen in dem deutschen Spielfilm „Lindenberg! Mach dein Ding“. Die beiden planen übrigens den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Schweighöfer hatte angekündigt, sich bald mit der 24-Jährigen verloben zu wollen. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ sagte er, sie würden sich sicher verloben, ein Termin stünde aber noch nicht fest. Die beiden Schauspieler sind seit Januar 2019 offiziell ein Paar. „Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz“, schwärmt der 38-Jährige.

Das erste Mal trafen sie sich bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil von „Bibi und Tina“, danach castete Schweighöfer Ruby O. Fee ab und zu für seine Filme. Ein Paar wurden sie einige Zeit nach der Trennung Schweighöfers von seiner langjährigen Partnerin, Ani Schromm, mit der er zwei Kinder hat.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort