Neuss Drogendealer nach Verfolgungsjagd festgenommen

Neuss · Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag in der Neusser Innenstadt zwei Drogendealer festgenommen. Zuvor hatten die beiden Männer versucht, mit ihrem Auto zu flüchten.

Gegen 1.30 Uhr hatten die Polizeibeamten einen verdächtigen Pkw auf der Friedrichstraße kontrollieren wollen. Die Insassen versuchten mit dem Fahrzeug zu flüchten, wurden jedoch kurz darauf in einer Einbahnstraße von einem parkenden Lkw aufgehalten.

Die Beamten stellten in dem Pkw Marihuana sicher. Der 21-jährige Fahrer, der den Wagen unter Drogen- und Alkoholeinfluss gesteuert hatte, und sein 18-jähriger Beifahrer führten zudem ein Messer mit sich, was sie jedoch nicht benutzten.

Die beiden Täter befinden sich nun in Untersuchungshaft, da die Ermittlungen noch andauern.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort