Neuss Drei Neusser verunfallt – alle waren alkoholisiert

Neuss · Um einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall kümmert sich derzeit das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei. Denn noch ist unklar, wer zum Unfallzeitpunkt den VW Polo gefahren hat, der sich am frühen Samstagmorgen auf der Brüsseler Straße mehrfach überschlug.

Alle Insassen — drei junge Männer aus Neuss im Alter von 18, 19 und 20 Jahren — wurden verletzt, waren stark alkoholisiert und machten bislang keine Angaben dazu, wer das Fahrzeug fuhr. Als die Beamten gegen 3.30 Uhr am Unfallort eintrafen, lag der VW Polo teils auf der Mittelschutzplanke, teils auf dem linken Fahrstreifen.

Der Kleinwagen hatte sich offensichtlich gedreht und mehrfach überschlagen. Wie die Polizei mitteil, verließen plötzlich zwei Männer den Wagen, und während der eine sofort auf dem Mittelstreifen ohnmächtig zusammenbrach, versuchte der andere vom Unfallort zu fliehen. Er konnte schnell eingeholt werden. Einer dritten Person gelang es, das Fahrzeug nur mit Unterstützung der Beamten zu verlassen. Alle drei Männer mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Ihnen wurden Blutproben entnommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort