Handball-Landesliga Hansen sieht Gegner als Favoriten

Vom Tabellenbild her steht am kommenden Sonntag in der Handball-Landesliga ein Spitzenspiel an: Die DJK Tura Styrum empfängt die HSG Vennikel. Beide Mannschaften weisen nach zwei Spieltagen 3:1 Punkte auf. Die Gastgeber agieren meist äußerst beweglich und können sich auf ihren wurfgewaltigen Rückraum verlassen.

"Ich sehe uns in der Rolle des Außenseiters", glaubt deshalb der Vennikeler Trainer Olaf Hansen, der allerdings auf seinen kompletten Kader zurück greifen kann. "Ich habe die Styrumer bei ihrem 23:21-Erfolg in Homberg gesehen und bin mir sicher, dass dieser Gegner nicht einfach zu knacken sein wird." Hansen betont zudem, dass seine Mannschaft nur dann eine Chance habe, wenn die Abwehr sattelfest steht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort