Zeugen gesucht Moerser von vier Männern überfallen

Moers · Am Freitag haben vier Männer einen 24-Jährigen überfallen. Sie schlugen ihn und traten auf ihn ein.

Die vier Unbekannten sprachen den Mann aus Moers auf der Rheinhausener Straße an und baten ihn um eine Zigarette, so die Polizei. Als er seinen Weg fortsetzen wollte, sprangen ihm zwei der Männer in den Rücken, schlugen ihn und traten auf ihn ein. Außerdem raubten sie in aus. Anschließend flohen sie in Richtung Wohngebiet Matek.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern. Einer von ihnen ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von südländischem Aussehen. Er trug einen roten Pullover, weiße Turnschuhe und eine blaue Jeans. Ein zweiter Täter ist ebenfalls zwischen 20 und 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er trug einen weißen Pullover und eine Jeans.

Hinweise nimmt die Polizei in Moers unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort