Wahlen Gladbacher im linksrheinischen Karneval

Mönchengladbach · Der Karnevalsverband Linker Niederrhein (KLN) hat während seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt und setzt weiterhin auf zahlreiche Karnevalisten aus Mönchengladbach.

Heike Baumanns, Mitglied des erweiterten Vorstands des Mönchengladbacher Karnevalsverbands, wurde zur neuen KLN-Geschäftsführerin gewählt. Joachim Seegers von der KG Poether Pothäepel wurde zum neuen Kassenprüfer bestellt. Paul Breuer von der KG De Leckere Jecke ist sein Stellvertreter.

Christiane Glasmacher, die Mutter des amtierenden Kinderprinzen und Mitglied der Prinzengarde der Stadt Mönchengladbach, wurde zur neuen Jugendbeauftragten gewählt. Außerdem gehören nun Werner Zok aus Neuss als Vizepräsident und Hans-Joachim Baumbach aus Viersen als Justiziar dem KLN an. Der bisherige Geschäftsführer Benno Renette ist nun Ehrenmitglied im KLN.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort