Gewinnspiel Borussia-Fans sind den Stars ganz nahe

Mönchengladbach · Diese Perspektive bietet sich einem Borussenfan eigentlich nie. In der Nord-West-Ecke, gleich hinter der Eckfahne, nahmen Marvin und Uwe Freitag nunbei einem Bundesliga-Heimspiel der Borussia auf der Fan-Bank Platz. Marvin Freitag (19) hatte beim Gewinnspiel der Postbank und der Rheinischen Post mitgemacht, in einem Video einen Einblick in sein mit Fan-Utensilien reich geschmücktes Zimmer gewährt und so die exklusiven Sitzplätze gewonnen.

 RP-Gewinner Marvin Freitag (2.v.l.) und sein Vater Uwe (l.) durften auf der Fan-Bank im Borussiapark platznehmen.

RP-Gewinner Marvin Freitag (2.v.l.) und sein Vater Uwe (l.) durften auf der Fan-Bank im Borussiapark platznehmen.

Foto: Dieter Wiechmann

Diese Perspektive bietet sich einem Borussenfan eigentlich nie. In der Nord-West-Ecke, gleich hinter der Eckfahne, nahmen Marvin und Uwe Freitag nunbei einem Bundesliga-Heimspiel der Borussia auf der Fan-Bank Platz. Marvin Freitag (19) hatte beim Gewinnspiel der Postbank und der Rheinischen Post mitgemacht, in einem Video einen Einblick in sein mit Fan-Utensilien reich geschmücktes Zimmer gewährt und so die exklusiven Sitzplätze gewonnen.

Mit einem neuen Schal sowie einem neuen Trikot ausgestattet, saß der Bielefelder - gemeinsam mit seinem Vater Uwe - gleich am Spielfeldrand und war damit den Fußballstars ganz nahe. Nur das Ergebnis - die Bayern gewannen das Spiel letztlich 1:0 - dürfte bei dem unvergesslichen Erlebnis ein wenig gestört haben.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort