Judo Was macht der 1. JC aus der Aufstiegschance?

Judo · Keiner spricht davon, aber jeder denkt daran - an den möglichen Aufstieg des 1. Judo-Club Mönchengladbach in die 1. Bundesliga der Männer. Dazu ist die Meisterschaft in der Zweitliga-Gruppe Nord erforderlich.

Der 1. JC ist Co-Tabellenführer, die Aufstiegschance ist also da. Jeder fragt sich: Was macht der 1. JC daraus. Heute um 16 Uhr wird es in der Jahnhalle eine erste Antwort geben - beim Rheinland-Derby in der 2. Bundesliga. Das Team von Trainer Vahid Sarlak fordert Bushido Köln heraus, einen Klub, mit dem der 1.

JC lange befreundet ist. Der 1. JC kann erstmals in dieser Saison die alleinige Tabellenführung übernehmen. Derzeit steht er punktgleich mit Hertha Walheim an der Spitze. Die bessere Unterbewertung spricht jedoch für den Konkurrenten, der morgen in Holle antritt. Da hofft Sarlak auf einen Ausrutscher. Der 1. JC kämpft in Bestbesetzung gegen Bushido - mit Marcel Bizon, Vahid Sarlak, Mohsen Ghaffar, Julius Förster, Andreas Buscher, Marc Odenthal, Oliver Zabel, Benjamin Harmegnies und Benjamin Bouizgarne.

(hoe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort